Hallo,
irgendwie funktioniert das nicht was ich vor hatte.
Wollte das wenn man über das Objekt fährt das es dann verschwindet:
Wo ist der Fehler, bzw. kann man das überhaupt so machen?
Oben im Script:
new dreckboden[3];
Unter OnPlayerEnterCheckpoint:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1529.5, -1439.3000488281, 12.699999809265))
{
DestroyObject(dreckboden[0]);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1506.6999511719, -1443.4000244141, 12.699999809265))
{
DestroyObject(dreckboden[1]);
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1485.5999755859, -1438.6999511719, 12.699999809265))
{
DestroyObject(dreckboden[2]);
}
Unter OnGameModeInit:
dreckboden[0] = CreateObject(2677, 1529.5, -1439.3000488281, 12.699999809265, 0, 0, 0);
dreckboden[1] = CreateObject(2677, 1506.6999511719, -1443.4000244141, 12.699999809265, 0, 0, 0);
dreckboden[2] = CreateObject(2677, 1485.5999755859, -1438.6999511719, 12.699999809265, 0, 0, 0);
Hoffentlich kann mir einer sagen warum es nicht funktioniert.
Danke!