[Antrag]Forenausschluss Suchty112

  • Hallo liebe Community,


    ich habe schon desöfteren mitbekommen das Suchty112 verschiedene SA:MP Designs von hier vorgestellten Projekten ript und auf einem illegalem Forum veröffentlicht.
    Meiner Meinung nach sollte unsere Community eine Art Statement setzen und dieses Individuum aus der Community ausschließen.
    Sogesehen als Zeichen, das die SAMP Community ein solches Verhalten nicht unterstützt.


    Die gerippten designs sind in einem bekannten Nulled & Ripped Styles Forum, welches deutschsprachig ist sowie in einigen anderen Foren von ihm angeboten worden und werden teils angeboten.
    Desweiteren hatte er auch laut meinen Informationen (Von anderen Server betreibern).
    Mitbetroffen sind die Designs von :
    Project Sunset.
    Just Roleplay (Mein Projekt)
    sowie
    myVictory.


    Fänd es nur gut wenn ein solch kriminelles Individuum aus der Community ausgeschlossen wird.


    Auf Anfrage kann ich den Admins hier die Links zu den gerippten Designs zuschicken, jedoch werde ich diese nicht an User senden, um die Designs vor Missbrauch zu schützen.

  • Nicht nur meines, das von MyVictory und Project Sunset sind auch gerippt setze mich auch grade mit deren Ownern in verbindung für ne gemeinsame Anzeige gegen den.
    Habe nur leider kein TS von Project Sunset

  • Genau so wie Bayside-Roleplay und andere 100 Forum Designs.
    Also ich bin Dafür.
    Dort wurde ja auch von einen recht Aktiven member das pRP & MrM Script zum Download gestellt.

  • Tut doch selbst etwas und zieht dann auch wirklich die Anzeige durch. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene dinge wobei die meisten immer nur auf der Theorie hängen bleiben und garnichts tuhen.


    Ebenfalls dafür wenn mein Design geklaut werden würde bzw. gerippt wäre ich auch ziemlich angepisst.

  • Ach Tobias Lamsalat, hahahaha, voll der Kriminelle Bimbo.


    Solche leute sollte man am besten ihr Internet abnehmen, er häng sowieso schon den ganzen Tag vor seinen PC.
    Er Ist Arbeitslos, zockt den ganzen Tag, und ja dementsprächend sieht er auch aus hahahhahahahhahahahhahaha.


    Es ist schon länger bekannt dass er arbeitslos ist, und?Du musst trotzdem nicht auf so ein Niveau runtergehen, denn damit bist du keinen Deut besser.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Tut doch selbst etwas und zieht dann auch wirklich die Anzeige durch. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene dinge wobei die meisten immer nur auf der Theorie hängen bleiben und garnichts tuhen.


    Ebenfalls dafür wenn mein Design geklaut werden würde bzw. gerippt wäre ich auch ziemlich angepisst.

    Ist natürlich soweit richtig. Ich werde das ganze im Falle eines Rips von meinem Stil auch in der Praxis umsetzen, allerdings haben wir hier nicht die Möglichkeit, den Suchty112 auszuschließen. :D

  • Ich kann auch nur Zustimmen, meiner Meinung nach ist sowas echt Asozial, einfach mal so Designs von anderen Projekten zu klauen. Nur weil man im Leben nichts erreicht hat. Da kann man nur Sauer sein! :cursing:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wegen Projekt Sunset, PN an mich.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ein Kiddy wie er wird sich eh einen neuen Account machen, aber einfach mal ein Zeichen setzen das die Community hier sowas nicht billigt wäre nice.
    Bin nun erstmal raus, muss mich mal abreagieren da ich meine Wut nicht an ihm auslassen kann ^^.

  • Eig wollte ich mich hier zu nicht äußern aber ich wäre auch dafür. Ich hab aber hier jetzt einen Post gesehen der mal garnicht geht.


    Ach Tobias Lamsalat, hahahaha, voll der Kriminelle Bimbo.


    Solche leute sollte man am besten ihr Internet abnehmen, er häng sowieso schon den ganzen Tag vor seinen PC.
    Er Ist Arbeitslos, zockt den ganzen Tag, und ja dementsprächend sieht er auch aus hahahhahahahhahahahhahaha.


    Nur weil er Arbeitslos ist, ist er direkt ein schlechter Mensch bzw ein "bis zum vergessen"-Zocker? Ich kann mich noch an alte SAMP radio Zeiten erinnern wo er ganz korrekt war.


    Naja trotzdem nur weil man keine Arbeit hat muss man ihn nicht so runter machen. Lass ihn doch sein Leben. Zu dir sagt ja auch keiner "Ach der Kirmesboxer, zockt den ganzen Tag und hat voll die Hackfresse, deshalb mag ich ihn nicht."

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Leute Leute ihr macht euch doch nur lächerlich? muss ich persönlich sagen endefekt? es giebt hier genug Projekte die dort ihre Designs holen.. sage ja bloss nicht wär noar?^^


    Aber Anzeige nützt nix?
    Kinox etc?
    Warum sind sie wohl nicht down gegangen? hm... lass raten weil es genug Leute giebt die es machen.