Hallo Liebe Community

  • Heyhoo Liebe Comm


    Meine Frage is an euch wenn ich das pRP Script Hätte brauch ich für die nutzung des Scriptes Ne licens wenn ich was am Script ändere oder Brauch ich keine
    Und wenn Ja wo bekomme ich die her Nagut ok das war meine Frage bitte Helft mir da ich das Script Besitze Und Keine Lust auf eine straf anzeige Habe


    Danke im Vorraus

  • Soweit ich weis wurde das script nicht veröffentlicht also müsstest du den Besitzer vom Script fragen und ich denke nicht das du es benutzen darfst also:

  • Ähm Nein das mach ich net da ich erst ma wissen möchte Wo ich die License Herbekommen da das script Ja noch net online Gesetzt is Usw


    Du kannst kein "License" für diesen Script erwerben.
    Du bist nicht dazu bereichtigt dieses Script zu nutzen/bearbeiten/verbreiten oder weiteres.
    Es verstößt gegen das Urheberrechtsgesetz (§106 UrhG)


    Zitat:

    Zitat

    § 106
    Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke


    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    (2) Der Versuch ist strafbar.

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • Ich bin Teammitglied von myVictoryRoleplay. Und ich Verbiete dir dieses Script zu benutzen. Solltest du es trotzdem machen, wird es ungemütlich für dich. Außerdem sind hier Fragen zu dem Script Verboten. [ ALLGEMEIN ] Hinweise zum pRP-Script

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward