Arbeitest du mit String ?
Wenn ja dann setz doch einfach die Zeichen anzahl höher.
new string[128];
zu
new string[256];
Arbeitest du mit String ?
Wenn ja dann setz doch einfach die Zeichen anzahl höher.
new string[128];
zu
new string[256];
Alles anzeigenLiebe Community,
ich habe das Problem, dass meine Chats viel zu klein sind.
z.B. Tippe ich einen Satz mit 10 Wörtern und er werden nur maximal 4 angezeigt.
Kann ich den "Chat" irgendwie größer machen?
Pastebin: http://pastebin.com/6Ee7priSMit freundlichen Grüßen
Jan_
new text[256];
die Zahl erhöhen!
new text[356]; oder so ![]()
Mach ma Anstadt 256 Bitte 512 versuch es dan ma
1ste war Fail.
Mach den Befehl so:
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new text[512];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
}
}
}
}
return 1;
}
Nein text brauchst du nicht erhöhen, da das Limit für SendClientMessage bei 128 Cells liegt.
edit: Ich meine natürlich nicht Byte sondern Cells
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
new text[512];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerAnAdmin(i,1))
{
SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
}
}
}
}
return 1;
}
Keine Garantie.
Das ist nur möglich, wenn du das auf mehrere Messages ausgleichst ![]()
Sprich wenn es mehr als 128 Zeichen sind, fängst du den rest ab, und packst den in eine neue SendClientMessage.
Aber andernfalls funktioniert das nicht ![]()
mfg. ![]()