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  • 1ste war Fail.


    Mach den Befehl so:


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new text[512];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
    format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • ocmd:a(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    new text[512];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/a [text]");
    format(text,sizeof(text),"Admin %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerAnAdmin(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,0xD9820EFD,text);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Keine Garantie.

  • Das ist nur möglich, wenn du das auf mehrere Messages ausgleichst ;)


    Sprich wenn es mehr als 128 Zeichen sind, fängst du den rest ab, und packst den in eine neue SendClientMessage.


    Aber andernfalls funktioniert das nicht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S