WBB - Nameless - Roleplay


  • Ah ... Danke für dein Feedback .
    Aber was du denn sooooo Scheiße findest
    willst nicht verraten ? :p


    Das komplette Design einfach, die Schrift, die Buttons, der Banner

  • Wäre doch mal ganz toll wenn du deine ganze Kreative Phase in 1 bis 2 Designs steckts,
    sie zu 100% fertig stellst und dann einmal präsentierst? :)


    Design an sich ist leider wie jedes andere auch sehr einfach gehalten und abgeschaut von diversen anderen bzw. ähneln sie sich sehr ...


    Ja, nehm dir mehr zeit. :p

  • Man könnte sich auch ein bisschen zügeln,wa??? :oOo


    Jetzt zum Design :)
    Gefällt mir leider nicht,finde es i-wie bisschen kindisch :) Der Header schaut i-wie total LW aus :)
    Naja jedem das seine,bekommst 5/10 Fische von mir


    wieso zügeln? soll ich lügen und falsche hoffnungen verbreiten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Schon mal was von Anstand und Respekt gehört?
    Am anderen ende sitzt ein Menschliches wesen und nicht irgendeiner deiner Freunde. ;)


    Was hat das mit Respekt zu tun, wenn ich sage, dass sein Design Scheiße aussieht?

  • Was hat das mit Respekt zu tun, wenn ich sage, dass sein Design Scheiße aussieht?

    Du kannst es wenigstens netter formulieren.
    Da gibt es tausende Möglichkeiten...
    "Mir persönlich gefällt das Design nicht, weil ..."
    "Finde es nicht so gelungen, weil ..."
    "Habe schon mal bessere gesehen, vielleicht solltest du folgendes ändern: ..."


    Aber doch nicht "Nix gegen dich oder so, aber mehr als scheiße fällt mir da nicht ein, nix gegen dich oder so "...


    Stell dir vor, du machst ein (WBB) Design und jemand kommt mit "aber mehr als scheiße fällt mir da nicht ein" an..
    Was machst du dann? Sicherlich schreibst du nicht: "Okay ^^", du fühlst dich dann bestimmt auch angegriffen oder "scheiße" behandelt.


    Also bitte... Versuche in Zukunft 'n bisschen konstruktiver zu kritisieren.


    Und komm mir jetzt nicht mit

    ja mr. ichbinsozial vielen dank für ihren hinweis

    ..

  • Ich hoffe jetzt mal ganz stark, das du dich nicht schon sehr lange damit beschäftigst. Das Design ist konkreter weiße einfach, nur sclicht und erkreifend ,Scheiße'
    Feedback, da wüsste ich garnicht wo ich anfange, das ist so als würdest du ein auto bauen und fahren wollen ohne Motor, geht nicht. Kuh bleib kuh und keine Milka wenn ich sie pink an male.


    - Header Einfach unschön
    - Die Navigation Button sind Falsch gesetzt, wenn man genauer hinguckt, aber das ist bei jeden deiner bereits veröffentlichen Designs so. siehe deine Sig.
    - Du hast immer die gleiche Struktur, also hat sich auch nichts geändert egal wieviel Feedback dir mit gegeben wurde.


    Ich denke nicht, das dies deine Materie ist ,) deshalb lass es mal lieber :))

  • Du kannst es wenigstens netter formulieren.
    Da gibt es tausende Möglichkeiten...
    "Mir persönlich gefällt das Design nicht, weil ...
    "Finde es nicht so gelungen, weil ...
    "Habe schon mal bessere gesehen, vielleicht solltest du folgendes ändern: ..."


    Aber doch nicht "Nix gegen dich oder so, aber mehr als scheiße fällt mir da nicht ein, nix gegen dich oder so "...


    Stell dir vor, du machst ein WBB Design und jemand kommt mit "aber mehr als scheiße fällt mir da nicht ein" an..
    Was machst du dann? Sicherlich schreibst du nicht: "Okay ^^", du fühlst dich dann bestimmt auch angegriffen oder "scheiße" behandelt.

  • GIng das jetzt an mich..?
    wenn ja, er hat schon einige designs hier veröffentlicht ich denke, er ist schon ein wenig abgehertet. :thumbup:
    Zumal das design trotzdem sche.. bleibt ändert ja jetzt nicht's dran^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen