Filterscripts erstellen musste aber nochmal üben
Die ganzen leeren callbacks brauch man garnicht
Und wozu die ganzen Farben?
Rot benutzt du da nur
Filterscripts erstellen musste aber nochmal üben
Die ganzen leeren callbacks brauch man garnicht
Und wozu die ganzen Farben?
Rot benutzt du da nur
Filterscripts erstellen musste aber nochmal üben
Die ganzen leeren callbacks brauch man garnicht
Und wozu die ganzen Farben?
Rot benutzt du da nur
Jo, ich weiß hatte die Callbacks in pawnfox eigentlich gelöscht, aber in Pawno waren sie wieder da.
Ja, die Farben kann man ja löschen
//Edit: Die Farben sind aus meinem DM-Gamemode da rein kopiert... Deshalb sind da noch alle drinne.
MFG
ist Dass Ein Schutz gegen DDosern?
ist Dass Ein Schutz gegen DDosern?
Nein, das ist ein Schutz gegen Spam im Chat (Beispielsweise Bots)
Falls der Spieler 3 Nachrichten in zu kurzer Zeit sendet, wird er automatisch gekickt.
Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.
MFG
Alles anzeigen
Nein, das ist ein Schutz gegen Spam im Chat (Beispielsweise Bots)
Falls der Spieler 3 Nachrichten in zu kurzer Zeit sendet, wird er automatisch gekickt.
Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.
MFG
Bots kommen aber auf den Server wenn er geddost wird z.b botnet oderso...
oder? ...
Dass mit Spamcount und so ist nicht von dir, nur das verwarnungssystem.
Es wird über Timer gekickt, so kann der Spieler der gespammt hat noch die Kicknachricht mit bekommen
Es wird alles abgearbeitet. Mach anstatt:
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,Color,"Kick");
SendClientMessage(playerid,Color,"Kick");
Kick(playerid);
und Zauberrei schon bekomtm die Person die Nachricht auch so.
Der Timer ist überflüssig
Es wird so abgearbeitet nur als Info
\/
und nicht andersrum
und Zauberrei schon bekomtm die Person die Nachricht auch so.
Der Timer ist überflüssig
Hat sich in 0.3x geändert.
Man sollte einen Timer setzen, da sonst der Client durch die Kickfunktion, das Messagepacket ignoriert
Hat sich in 0.3x geändert.
Man sollte einen Timer setzen, da sonst der Client durch die Kickfunktion, das Messagepacket ignoriert
Danke das du mich darauf hingewisen hast. Bin nicht auf dem aktuelle Stand.
Werde mich zukünftig wieder mehr mit SAMP befassen und da ist soetwas "kleines" schon enorm von Vorteil.
BOMBER Hör doch lieber auf den lieber @BackAce bzw. behalt es so wie es ist
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Die leeren Callbacks kannst du rausschmeißen, außerdem
kannst auch machen, dass er es per Gamemode auch definieren kann
MfG
Die leeren Callbacks kannst du rausschmeißen, außerdem
kannst auch machen, dass er es per Gamemode auch definieren kann
MfG
Ich weiß, hatte zuerst angefangen es in Pawnfox zu schreiben, Callbacks gelöscht, F5 gedrückt...
In Pawno geöffnet, Callbacks wieder da, naja und zu den Farben: Die sind von meinem Gamemode.
Was meinst du mit "Kannst auch machen, dass er es per Gamemode definieren kann?"
Lolipop: Ich hatte nicht vor es abzuändern.
MFG