Antispamsystem

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  • Filterscripts erstellen musste aber nochmal üben
    Die ganzen leeren callbacks brauch man garnicht


    Und wozu die ganzen Farben?
    Rot benutzt du da nur



    Jo, ich weiß hatte die Callbacks in pawnfox eigentlich gelöscht, aber in Pawno waren sie wieder da.


    Ja, die Farben kann man ja löschen :love:


    //Edit: Die Farben sind aus meinem DM-Gamemode da rein kopiert... Deshalb sind da noch alle drinne.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ist Dass Ein Schutz gegen DDosern? ^^


    Nein, das ist ein Schutz gegen Spam im Chat (Beispielsweise Bots)


    Falls der Spieler 3 Nachrichten in zu kurzer Zeit sendet, wird er automatisch gekickt.


    Hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten. :)


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Bots kommen aber auf den Server wenn er geddost wird z.b botnet oderso... :huh:


    oder? ... :wacko: :wacko:

  • Es wird über Timer gekickt, so kann der Spieler der gespammt hat noch die Kicknachricht mit bekommen


    Es wird alles abgearbeitet. Mach anstatt:
    Kick(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Color,"Kick");
    SendClientMessage(playerid,Color,"Kick");
    Kick(playerid);
    und Zauberrei schon bekomtm die Person die Nachricht auch so.
    Der Timer ist überflüssig ;)
    Es wird so abgearbeitet nur als Info
    ||
    \/


    und nicht andersrum ;)


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • und Zauberrei schon bekomtm die Person die Nachricht auch so.
    Der Timer ist überflüssig ;)


    Hat sich in 0.3x geändert.


    Man sollte einen Timer setzen, da sonst der Client durch die Kickfunktion, das Messagepacket ignoriert

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hat sich in 0.3x geändert.


    Man sollte einen Timer setzen, da sonst der Client durch die Kickfunktion, das Messagepacket ignoriert


    Danke das du mich darauf hingewisen hast. Bin nicht auf dem aktuelle Stand.
    Werde mich zukünftig wieder mehr mit SAMP befassen und da ist soetwas "kleines" schon enorm von Vorteil.


    BOMBER Hör doch lieber auf den lieber @BackAce bzw. behalt es so wie es ist ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


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  • Die leeren Callbacks kannst du rausschmeißen, außerdem
    kannst auch machen, dass er es per Gamemode auch definieren kann :)


    MfG


    Ich weiß, hatte zuerst angefangen es in Pawnfox zu schreiben, Callbacks gelöscht, F5 gedrückt...


    In Pawno geöffnet, Callbacks wieder da, naja und zu den Farben: Die sind von meinem Gamemode.


    Was meinst du mit "Kannst auch machen, dass er es per Gamemode definieren kann?"


    Lolipop: Ich hatte nicht vor es abzuändern. :)


    MFG


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