Wie kann ich mit Textdraws o.Ä. Rechtecke und einfache Geometrische Formen erstellen um Bilder anzudeuten?
Textdraw Kunst
- carlos1710
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mit Boxen?
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. -
Jap z.B. Ein Handy:
Ein Rechteck, oben ein kleineres Rechteck, unten 10 rechtecke mit zahlen von 0-9 drinnen. Sowas mein ich.
-
Ein leerer Textdraw, du musst nur die Box anpassen
-
Und wie funktioniert das ich kenn mcih da net aus auser das alles von einem 800x600 bildschirm aus geht
-
Lad dir am besten ein Textdraw Editor runter und spiel ein wenig damit.
-
Ich habe ein und mit ihm ein einfachen test gemacht. Ein Rechteck blau und innen drinne bzw obendrüber ein Rechteck rot. Für mich sind das 2 textdraws überinandergelegt für den editor waren es 36. Da dacht ich, naja dann doch manull, ist ja kein problem koordinaten hab ich alle nun fehlt das know how
-
Öhm
Ich weiß nicht aber du scheinst es dir sehr kompliziert zu machenNutz mal den Editor hier. http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=387597
Dann neuer Textdraw und für die Grundform ohne tasten als String "~n~"
Box an box Größe anpassen usw.Dann für die Zahlen in den String die jeweilige Zahl mit Box und alignment center
fertischwähren dann ööhhmm
15 TextdrawsGruß
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.