TeamSpeak

  • Klar, abrr du brauchst aber auch erstmal server query um alles richtig ein zu stellen !


    Da ich aber die rechte alle umstellen muss brauche ich einen ts mit admin server query !


    beides blödsinn wenn SA oder TS-Admin oder wie auch immer die gruppe heißt richtig eingestellt is geht das auch ohne query

  • was willst du mir da eig. erzählen ?
    mit SA kannst du NICHT HÖHER als 80
    Bei A S Q kannst du bis 100 und hast damit
    eine bessere Bekrenzung. Da ich auch nicht
    z.b Supporter und Owner auf eine stufe stellen will.
    Da haben wir dann auch noch Leader, Member und Gast
    wenn ich alles eingestellt habe wird da Server Admin nicht reichen
    PUNKT.
    Ich denke das thema hat sich auch erledigt da eh nur
    solche Möchtegern """""" Kommen. Ich spreche
    aus eig. Erfahrung

  • Alda was bist du für ein Kranker Typ, Tuh dich ma besser belehren SERVERADMIN, reicht vollkommen um alle rechte einzustellen, entweder bist du blind bei beiden Augen, oder einfach Blöd.


    PS: Ich lieb den Satz "entweder bist du blind bei beiden Augen, oder einfach Blöd"


    MfG


    SeriosLP

  • Wenn man keine Ahnung hat von der Rechteeinstellung von Teamspeak dann sollte man auch keinen Mist in die Welt setzen!
    Natürlich reichen locker ServerAdmin und man braucht keine Server Query Rechte, denn wenn man sich mit den Rechteeinstellungen auskennt, dann können Supporter etc. den ServerAdmin nicht bannen.


    Informiere dich lieber besser über die Rechteeinstellungen ;)
    Fakt ist: Man braucht keineswegs Admin Server Query um einen Teamspeak vernünftig zu administrieren und einzustellen!


    MfG,
    Marc

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • glaub mir ich hab garantiert mehhr erfahrung als du wenn du so einen mist hier erzählet

  • Klar geht das auch mit mehr Gruppen. Auch ohne 'Query!
    Du musst z.B. Supporter garnicht auf die Stufe des Owner stellen, setzt es einfach runter - fertig is'.
    Informier dich lieber mal über das Rechtesystem.
    Anstatt mal normal zu fragen musst du ja jeden tot-flamen. Da kannste auch keine Hilfe/Verständnis erwarten.
    Pff.

  • oh ja führe uns auf den rechten weg oh allwissender PitBull96:
    ich administriere mehrere ts server und alle rechte sind unter 80 das höchste was ich hab ist 75 und klappt trozdem alles
    du kannst mit rechten von 80 80 gruppen erstellen und jetzt sag nicht ich laber mist du kannst jeder gruppe ne zahl höher geben schwups haste 80 gruppen



    ich bin für ein /close an dieser stelle bevor noch mehr müll zusammenkommt

  • Selbst wenn ich 20 Gruppen habe, brauche ich diese nur richtig einzustellen damit sie nicht den ServerAdmin bannen können!
    Schau dir am besten mal Videos auf YouTube an, da kannst du auch sehen wie du alles richtig einstellen kannst ;)


    MfG,
    Marc

  • wie gesagt, ich habe eine Lösung gefunden, SAQ habe ich nun
    und ihr könnt nichts außer dumme kommis geben !
    Ihr wisst ja nicht was geplant ist ...
    Und mir geht es auch um die Sicherheit des Servers.


    Ich brauche KEINE KOMMENTARE MEHR DIESES THEMA HAT SICH ERLEDIGT>