mittelklasse rechner intel xeon quad core 6gb ram und eine 460 GTX
Ist das ein Gaming PC oder so?
mittelklasse rechner intel xeon quad core 6gb ram und eine 460 GTX
Ist das ein Gaming PC oder so?
zähl mal alles an daten auf
dann kann man dir deine frage auch beantworten
Das sind sehr wenig Daten,die du hier preis gibst.Des Weiteren kann dir da,wie eigentlich immer, Chip am meisten helfen.
Also das ist ein Lets Player der einen Shader für Minecraft benutzt und wollt halt wissen was der für PC Daten hat damit ich es wissen kann.
Dann hat der mir das geschrieben
Meiner Meinung nach nein.
er schreibt doch selber, es ist ein mittelklasse rechner
Mittelklasse Rechner sind doch jetzt grad nicht die bestena ber bei dem Laggt das ganze Spiel nicht -.- kappiere das nicht.
Der Intel Xeon wird oft in Servern verbaut ist also ein guter CPU.
Allerdings fehlen uns viele Daten besorg dir mal das Programm CPU Z oder SIW und poste uns einen Screenshot.
Und wie ist mein Rechner?
Und wie ist mein Rechner?
Ouch, mehr muss ich nicht sagen
@TE:
Lenovo ist für Notebooks eine ordentliche Marke
Der Prozessor ist ein Dualcore, sollte aber reichen.
6GB Ram sind auch nicht das Problem.
Mit der IGP, die drinnen ist, ist ernsthaftes Spielen aber leider unmöglich.
Einer 460 (obwohl die uralt ist), ist sie längen unterlegen.
Danke Dominik
Ich habe gehört das man irgendwie Treiber updaten kann so dass der PC bzw mein Laptop schneller wird.
Mein Kumpel hat eben sein Treiber geupaded und konnte BF3 auf Ultra zocken.
Würde sich das lohnen also stimmt sowas?
Mit den Fakten die du zu diesem "Mittelklasse" PC gegeben hast, kann man dir keine Fragen beantworten...
Was für eine Intel Xeon CPU, welcher Sockel, was für RAM, was für ein Grafikkarten Hersteller u.s.w sind alles relevant.
Zu deiner letzten Frage, kommt ganz drauf an, man sollte alleine aus Performance Gründen alle seine Treiber aktuell halten.
Bei neuen Treiber Versionen ist sowieso meist immer was verbessert, sonst würde es keine neuen Versionen geben.
Interessant wäre zu wissen, auf was für Einstellungen er zuvor BF3 gespielt hat.
Erscheint mir ein wenig "übertrieben", alleine durch ein Treiber Update ein ganzes "+" an Leistung zu gewinnen, aber ausschließen würde ich es jetzt nicht.
Doch! Das ist möglich! Doch etwas unwarscheinlich bei ner Grafikkarte in diesem Alter.
Ich hatte damals mal ne HD 3650 auf ner AGP Grafikkarte verbaut obwohl der Chip für PCI-Expresskarten war. Das Teil lief nach jedem Update 2x schneller aber war entsprechend trotzdem noch grottenschlecht und ein Griff ins Klo!