[ Verabschiedung ] von Kaliber & Rocky

  • Ja, dann fange ich mal an ein wenig zu flamen :)


    Ich weiß nicht genau wie ich beginnen soll, da ich eigentlich relativ viel sagen will. Zunächst einmal an alle Hater & Flamer von mir, ihr könnt euch jetzt erstmal schön freuen, weil ich dieses Board erstmal verlassen werde. Ich lasse mich nicht wunschbannen, weil mir das dann doch zu schade wäre, da ich die letzten 2 Jahre doch viel Zeit hier rein investiert habe. Ich werde nur erstmal total inaktiv sein, die meisten wird das wahrscheinlich nicht mal interessieren, die die das so sehen, können dann einfach hier aufhören zu lesen.
    Also der eigentliche Grund, warum ich jetzt wirklich gehe, ist einfach, weil mir dieses gahate und geflame total auf den Sack geht und dieses ewige Battle, also allgemein die Grundeinstellung von Breadfish. Ich kann es den Leuten aber auch nicht übel nehmen, ich meine als ich damals angefangen habe, war es genauso, man freut sich über fast jeden Beitrag und Stern den man bekommt, bis man irgendwann ein Erleuchtet da stehen hat :D Doch zugleich herrscht hier eine ewige Undankbarkeit, das ist unglaublich, total im Gegensatz zum englischen Forum, wo Werke eigentlich egal wie klein oder groß sie sind, man wird erstmal gelobt und bekommt dann am Rande konstruktive Kritik. Leider kann man hier das nicht erwarten. Da in letzter Zeit das Durchschnittsalter von Breadfish nochmal um ein paar Jahre gesunken ist, wie das Niveau wird mir wie schon gesagt zu dumm.
    So kommen wir nochmal kurz auf das Team zurück, ich wollte dazu nämlich auch nochmal etwas sagen, wenn ich schon gerade schön am flamen bin.
    Das ihr nicht die aktivsten seid, ist hier jedem schon bekannt, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, jedoch dann intern 0 Struktur zu haben und einfach wahllos irgendwas zu planen und/oder es direkt umzusetzen ist vielleicht nicht gerade sehr toll. Wenn wir schon dabei sind, mit der Wahl der neuen Moderatoren bin ich im übrigen auch nicht zufrieden, ich habe nichts gegen die Leute nur, ich finde irgendwie habt ihr es geschafft wieder so leicht die Leute rauszusuchen, die mehr im IRC hängen, als im Forum selbst, sprich sie sind so inaktiv wie der Rest des Teams, natürlich gibt es hier ausnahmen, Android, Blackace, Leijat, Ink sind schon aktiver...Aber dann hörts dann doch so ziemlich auf ihr hättet wie gesagt aktivere nehmen sollen, die auch irgendwie mal so konstruktiv das Forum unterstützen können. /Flame off


    So abschließend wäre noch zu sagen, dass es mir eigentlich schwer fällt hier weg zu gehen, da ich viele Leute hier klasse finde und eigentlich immer wieder was neues zum lachen habe..."Gibt es Geister?".
    Nun, aber habe kein Bock mehr darauf!


    Machts gut!


    bb@all :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg.


    Warst einer der aktivsten und hilfsbereitesten Leute hier.


    Bist sachlich geblieben in der Kritik, gute Verbesserungsvorschläge etc.


    Mit freundlichen grüßen, bleib wie du bist. :)


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du fängst dich schon wieder :thumbup:


    Halte dich bitte zurück.


    Ich kann es durchaus verstehen. Jeder normaldenkende Mensch, der sich das Forum die letzte Zeit angeschaut hat würde den selben Weg einschlagen. Ich bin davon auch betroffen. ICh werde dem wohl gleichtun. Denn das Kindergartengetue hier ist echt unnormal. Darüber sollte das Team mal dringend nachdenken und sehr schnell handeln. Denn sonst dauert es nicht lange und es nimmt überhand hier.


  • Ich meinte mich damit. Denn der einzige den man noch Vorbild nennen kann war Kaliber.Zumidest für mich^^


    Rocky war auch ein sehr netter und aktiver User.


    Rocky hat mir Kritik / Verbesserungen etc. zum Mappen gegegeben.


    Und Kaliber in den scripttechnischen Sachen.


    Waren beide immer sachlich & konstruktiv. (Auch wenn ich manchmal einiges nicht verstanden habe :D)


    Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, ich wünsch euch beiden weiterhin alles gute.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen