TESOnlineForum.de - Dein Elder Scrolls Online Forum



  • Wir möchten euch eine Plattform bieten auf der Ihr euch über The Elder Scrolls Online befassen könnt.


    Über uns:


    Da wir schon Fans der ersten Stunde sind, haben wir uns gefragt warum es noch kein richtiges, Elder Scrolls Forum gibt.
    Also haben wir uns dazu entschlossen selbst eines aufzumachen.
    Damit ihr Erfahrungen, News und Tipps und Tricks austauschen könnt.


    Das Forum:
    Im Forum bieten wir verschieden Diskussions Bereiche an.
    Sei es ein Anfänger bereich in dem ihr Tutorials oder Hilfe zu Anfänger Problemen posten könnt.
    Oder Bereiche für Gilden.
    Für jeden ist irgendwo ein Platz.
    Zudem gibt es auch einen News Bereich in dem wir immer aktuell und auf Deutsch News rund um die Elder Scrolls Welt posten.
    Egal ob ein neuer Patch oder sonstige dinge die Elder Scrolls Online betreffen.
    Im News bereich werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.


    Wenn ihr ein Problem habt findet ihr in unserer Hilfe Sektion schnell jemanden der euch bei der Lösung des Problems unterstützt.


    Wir hoffen das ihr vorbei schaut!
    Eine Registrierung wird sich lohnen, denn in den nächsten Tagen wird das Forum anfangen Gestalt anzunehmen.
    Neue Sektionen werden Hinzugefügt und die ersten Bereichen werden befüllt mit Hilfe von euch.
    Helft mit eine große Community aufzubauen!


    Mit freundlichen Grüßen



    Anmerkung


    Bitte noch http://www.tesonlineforum.de verwenden!
    Wir suchen Teammitglieder, wenn du lust hast bei unserem Projekt mitzumachen dann melde dich!

    Einmal editiert, zuletzt von SEZU ()

  • Es gibt doch schon ein großes deutsches Elder Scrolls Online Forum?!
    Warum immer von allem ein zweites? ô.ô


    Zum Forum:
    Finde das Design nicht gut gewählt. Es gibt noch null Themen, was mir als Neuling im Forum keinerlei Startgrundlage gibt. Bis auf den Header passen die Farben und alles kein bisschen zu den Elder Scrolls.

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!