Auf dem Teamspeak leider keine Online, werde mir den Server mal anschauen
Lust auf einen interessanten Minecraft-Server?
-
-
http://forum.sa-citylife.de/index.php?page=LegalNotice&
Tolles Impressum, keine Straße angegeben. Jede Seite braucht ein richtiges Impressum.
Leider free Design..
-
http://forum.sa-citylife.de/index.php?page=LegalNotice&
Tolles Impressum, keine Straße angegeben. Jede Seite braucht ein richtiges Impressum.
Leider free Design..
Dort steht auf Anfrage. Möchtest du ihm heimlich Rosen zukommen lassen oder was?
-
Ups, verdammt, vergessen. Kommt sofort!
Ja, Teamspeak erst morgen wieder, tut mir Leid.
//Edit:
ZitatMöchtest du ihm heimlich Rosen zukommen lassen oder was?
Der ist geil! :D:D:D:D -
Du musst im Impressum keine Straße angeben, lediglich deinen Namen und eine Kontakt Adresse.
Wo hastn du das gelesen? Bei e-recht steht das sogar. -
Du musst im Impressum keine Straße angeben, lediglich deinen Namen und eine Kontakt Adresse.
Du wiedersprichst dir selber^^
Es gehört der Name und die Anschrift ins Impressum, einschliesslich der Adresse der elektronischen Post (E-Mail) (Kontaktformular reicht nicht!!!)
Quelle -
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht Preis gebe. Nur ich will nicht, dass jeder meine genauen Kontaktdaten weiß. Wenn jemand was von mir wissen will soll er mir ne Email schicken, und er bekommt es. Ich scheue mich jedoch immer meine vollen Daten anzugeben, deswegen auf Nachfrage. Wenn das jemand wissen will, der ein Recht darauf hat bekommt er alle Daten von mir, ist kein Problem.
Immerhin habe ich ein Impressum, ne? Besser als keins zu haben. -
Es ist ja nicht so, dass ich das nicht Preis gebe. Nur ich will nicht, dass jeder meine genauen Kontaktdaten weiß. Wenn jemand was von mir wissen will soll er mir ne Email schicken, und er bekommt es. Ich scheue mich jedoch immer meine vollen Daten anzugeben, deswegen auf Nachfrage. Wenn das jemand wissen will, der ein Recht darauf hat bekommt er alle Daten von mir, ist kein Problem.
Immerhin habe ich ein Impressum, ne? Besser als keins zu haben.Sehe ich auch so. Ich glaube keiner wird sich einen Zacken brechen nur weil er(Wenn wer meckern sollte, Anbieter o.ä) dich per Email kontaktieren muss und nicht direkt alles aus dem Impressum ablesen kann. Und bei den heutigen Spielcommunity's würde ich meine Daten auch nicht jedem zugängig machen.
Das schreit für ein paar Menschen nur gerade dazu, die Daten zu Missbrauchen. -
Es ist aber nicht erlaubt. Alle Daten müssen Offenkundig da stehen und nicht erst auf Verlangen rausgerückt werden.
Auf einen Verstoss im Impressum kann bis zu 50'000€ (oder waren es 55'000€?) teures Bussgeld verhängt werden. Viel Spass beim zahlen...
-
Zitat
Sehe ich auch so. Ich glaube keiner wird sich einen Zacken brechen nur weil er(Wenn wer meckern sollte, Anbieter o.ä) dich per Email kontaktieren muss und nicht direkt alles aus dem Impressum ablesen kann. Und bei den heutigen Spielcommunity's würde ich meine Daten auch nicht jedem zugängig machen.
Das schreit für die meisten Menschen gerade danach, die Daten zu Missbrauchen.Eben!
Ich denke mal, ihr habt alle Verständnis dafür, dass wir dieses Thema jetzt mal unterbrechen, da dies hier keine Gesetzes-Diskussion ist ;D Ich glaube es müht sich niemand wegen ein paar Buchstaben, die man auf Nachfrage ohne zu zügern erhält, Anzeige erstatten will und ggf. Anwaltskosten übernehmen muss ;D
Also, weitere Antworten/Fragen gerne zum Server//Edit:
Zitat55'000€?
Jetzt gehts los, ne? 55.000€ weil ich meine Kontaktdaten erst auf Nachfrage gebe xD Dazu kann mich ja wohl niemand zwingen & wie gesagt, man bekommt es doch, wie da steht, auf Nachfrage -
Also habe mich soeben im Forum registriert...
Werde den Server auf jedenfall testen. -
[b]Kurz nebenbei, deine genauen Daten weiß jeder, da du sie bei der Domainregistration angegeben hast.
Beweis: Tippelstr. *** -
Ja. Die Daten kann ohnehin jeder via WHOIS-Abfrage ablesen.
Da machts keinen Unterschied, ob man die ins Impressum steckt oder nicht.
Jetzt gehts los, ne? 55.000€ weil ich meine Kontaktdaten erst auf Nachfrage gebe xD Dazu kann mich ja wohl niemand zwingen & wie gesagt, man bekommt es doch, wie da steht, auf NachfrageStimmt, "niemand" (aka. Justiz) kann dich dazu zwingen, Bußgeld zu zahlen.
Tolle Einstellung...
Ich bringe um und schreie rum: "Niemand kann mich dazu zwingen, dass ich in den Knast gehe!!".. xDD -
Fügs einfach hinzu, ich werde nie auf einem Server spielen der kein richtiges Impressum hat, wenn du Post bekommst von irgendwas, zeig die an wegen Missbrauch von Daten what ever.. Die sind nur für rechtliche Zwecke.