Timer runterzählen

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SetTimer("payday",60000,true); //1min
    forward payday();


    unten im script
    public payday()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==0)continue;
    SpielerInfo[i][pPayday] += 1;
    {
    if(SpielerInfo[i][pPayday] == 60)
    {
    SpielerInfo[i][pPayday] = 0;
    SendClientMessage(i,blau,"Payday. Du erhältst 300$."); // noch anpassen
    GivePlayerMoney(i,300);
    }

    }
    }
    return 1;
    }
    musst nur noch zeit abspeichern

  • Also TextDraw Payday. Ich biete dir immer noch die Hilfe über TV an :)
    //Edit Lösungsweg
    Oben im Script
    forward PayDayT();


    OnGameModeInit
    SetTimer("PayDayT",1000,true);


    Unten im Script
    new Minuten = 59;
    new Sekunden;
    public PayDayT()
    {
    new String2[256];
    Sekunden--;
    format(String2, sizeof(String2), "%d:%d",Minuten,Sekunden);
    TextDrawSetString(DEINTXD, String2);
    if (Sekunden == 0)
    {
    if(Minuten == 0)
    {
    //Die ausführende Aktion
    }
    else
    {
    Sekunden = 59;
    Minuten--;
    }
    }
    return 1;
    }


    Da Copy & Past und alle sind glücklich. 8)
    // Edit Wenn der Timer für jeden eigen sein soll, dann dementsprechend mit MAX_PLAYERS noch arbeiten.
    //E2 Eindrückung,bearbeitung

    KleineHilfe 2.0

    Einmal editiert, zuletzt von YaBroo ()

  • habe es so gemacht:


    forward Fraktionsp(playerid);
    new Fraktsp[MAX_PLAYERS];


    Fraktsp[playerid] = SetTimerEx("Fraktionsp",60000,false,"i",playerid);


    if(strcmp(cmd, "/fraksperren", true) == 0)
    {
    new zstring[128];
    format(zstring,sizeof(zstring),"Fraktsperre %i",Fraktsp[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,zstring);
    return 1;
    }


    aber der zeigt mir das nicht genau :/

    2 Mal editiert, zuletzt von Master147 ()