n sicher gehe,dass man das Geld auch bek
Ich werde die Nachrichten hier Veröffentlichen, so könnt ihr euch selber Überzeugen.
Also der erste der mir die PN schreibt erhält die Paysafecard innerhalb von 20 Minuten.
n sicher gehe,dass man das Geld auch bek
Ich werde die Nachrichten hier Veröffentlichen, so könnt ihr euch selber Überzeugen.
Also der erste der mir die PN schreibt erhält die Paysafecard innerhalb von 20 Minuten.
Wenn man sich das Forum anguckt besteht das Team aus kleinen Kinder die denken das sie die Bosse auf dem Server sind und alle müssen die respektieren wie Könige oder sonst was....die Beiträge vom Projektleiter sind sowas von eingebildet er denkt er ist der "Chef" von allen User. Oder sonst was....
Meine Meinung dazu einfach....es gibt ja Meinungsfreiheit also hadde habubs.
Ich finde diese Methode von User werben total scheiße auf Deutsch gesagt!
Werbt wie jeder andere Server auch, ich persönlich würde und werde auch nie auf einen Server spielen, der solche Aktionen und System hat um andere User zu werben weil sie es sonst anders nicht schaffen
Wenn man sich das Forum anguckt besteht das Team aus kleinen Kinder die denken das sie die Bosse auf dem Server sind und alle müssen die respektieren wie Könige oder sonst was....die Beiträge vom Projektleiter sind sowas von eingebildet er denkt er ist der "Chef" von allen User. Oder sonst was....
Meine Meinung dazu einfach....es gibt ja Meinungsfreiheit also hadde habubs.
Projektleiter ist doch Chef, oder nicht?
Ich versteh garnicht, was ihr habt?
Ist doch seine Sache, was er macht, oder nicht?
jetzt machst du auf bodyguard oder was? ( er ist auf dem Server User ) zeig mal bisschen reife.
der server ist user geil mehr auch nicht.
einfach....es gibt ja Meinungsfreiheit also hadde habubs.
Danke für deinen Informativen Beitrag zum Thema, leider bin ich kein wie du es erläuterst "Kind". Bin 21 Jahre Alt, außerdem bin ich erst seit ca. 1er Stunde am Projekt starten ^^.
Danke
jetzt machst du auf bodyguard oder was? ( er ist auf dem Server User ) zeig mal bisschen reife.
der server ist user geil mehr auch nicht.
Usergeil? Ein Server braucht User, aber naja.
Wo und jetzt sag mir wo, war an meinem Beitrag ein "Zeichen" von unreif?
Usergeil muss ich nicht sein, Projekte wie Rgr, Roleplay 4 You, oder auch Independent Roleplay waren teilweise Erfolgreich 30 - 50 Spieler.
southside-roleplay.org mit dem Forum Las Vegas Roleplay und dem Header independent roleplay.... Interessant.
ader independent roleplay.... Int
sagte doch ich bin erst seit einer Stunde dran ... lasst mir doch bisschen Zeit
Name kannst du im ACP unter Allgemein ändern.
Header austauschen ist eine Bilddatei
Sprich Sache von 5 Minuten
Schon erledigt schatz
Sprich Sache von 5 Minuten
Noch nicht mal...
der wahre wristler ?
der wahre wristler ?
Ja der Wahre, kein Fake, 1000 laufen rum
Fake!!!
Er gibt nichtmals die PSC!
Stimmt, du kannst ja in die Zukunft voraussehen!
Danke für die Warnung, Chef! >:'D
Fake!!!
Er gibt nichtmals die PSC!
hast du auf dem server gespielt oder etc. ?
User kaufen? Sinnlos einfach nur. Aber viel Erfolg ...
Glaube ich eher nicht.
1) Dieser Thread wurde vor über einem Jahr erstellt.
2) Thread Ersteller gebannt.
3) Sind das zwei verschiedene Projekte.
4) Würd ich mal sagen /close