Guten tag Leute. Könnt ihr sagen wie der Grafik geworden ist
Wie gefellt es euch
-
-
Zu hell meine Augen
-
Sieht komisch aus. xD
-
Augenkrebs.
Kling hart, ist auch so.
-
Fuck, du bezahlst das Schmerzensgeld! -.-
Spoiler anzeigen Vernünftig: Mach bitte nicht so hell, und eine andere Farbe. Ansonsten Top -
Für den Anfang ist es nicht schlecht, nicht gut aber auch nicht schlecht. Aber du solltest bei der Farbwahl aufpassen weil die Schrift echt zu krass raus scheint.
-
ich bedanke mich ist wirklich zu hell geworden
-
Leute, hier gibts devinitiv schlimmeres.
Ihr übertreibt dermaßen
Ich mags irgendwie,
6/10. -
Leute, hier gibts devinitiv schlimmeres.
Ihr übertreibt dermaßen
Ich mags irgendwie,
6/10.Klar gibt es schlimmeres.
Rauchst du 100 Schachteln am Tag verreckst du, rauchst du 1000 Schachteln am Tag verreckst du auch.
1000 Schachteln sind auch schlimmer als 100, aber tot ist tot, Augenkrebs ist Augenkrebs.Und um deine Andeutung wir übertreiben zu unterstreichen, habe ich in meinem oben genannten Beispiel auch mal übertrieben :p
-
Wie es mir gefällt? - nicht mein Geschmack. Und willst du meine Augen mit den Farben irgendwie explodieren lassen, oder was willst du mit den Farben bewirken? Mit Farben musst du noch umgehen können. Zusätzlich ist mir die Struktur des Bildes viel zu langweilig.
Und zusätzlich: es heißt "gefällt" und nicht "gefellt" - siehe deine Überschrift.
Meine Punktabgabe: 2/10 Fischen.
-
Heut zu tage wo es Facebook gibt darf einfach "Gefällt" nicht falsch geschrieben werden.
Eig ganz Okay, aber das Schwarze sollte Transperent sein.
-
Heut zu tage wo es Facebook gibt darf einfach "Gefällt" nicht falsch geschrieben werden.
Eig ganz Okay, aber das Schwarze sollte Transperent sein.
Seit dem es Photoshop und Gimp gibt sollte man "Transparent" aber auch nicht falsch schreiben.
Die Grafik an sich ist wirklich nicht so toll geworden aber ich gehe davon aus das du noch nicht sehr lange mit Grafikprog. arbeitest,
daher ist sie ganz okay ... wird schon.