www.unity-3d.net | Sucht dich!




  • Sehr geehrte SA-MP.de Community,


    wie man schon in der Überschrift erkennen kann, sucht das Unity 3D - Deutsche Forum ein komplettes Team.
    Das Projekt ist sehr frisch und ist auch erst Heute an's licht gekommen. Da ich nicht gerade viele Skype Kontakte
    mit der Erfahrung für Unity 3D Besitze (Denke ich), frage ich hier in der SA-MP.de Community.


    Was ist unser Projekt?
    Wir sind im Hauptteil eine Community die Support zur Game Engine "Unity 3D" Bietet, hier gilt "User helfen User" und auch "Team hilft User".
    Wir erhoffen uns aus der Community, das wir euch bei euren Problemen Helfen können. Natürlich sind wir nicht komplett auf Unity Fixiert, unter anderem besitzen wir mehrere
    Bereich die für den Support dienen. Dazu gehören viele Programmier Bereiche (C++, C#, PHP ...) ebenfalls Bieten wir euch Hilfe bei eurer Hardware wie auch bei eurer Software.



    Voraussetzungen für die Bewerber
    Als Bewerber müsst ihr auch ein paar Voraussetzungen erfüllen.

    • Es müssen Kenntnisse von Unity 3D Vorhanden sein.
    • Immer Freundlich /- Nett bleiben.
    • Ebenfalls Regeln beachten die gesetzt werden.
    • Die nötige Reife für einen Platz in unserem Team besitzen.
    • Ein Headset sollte Vorhanden sein. (Besprechungen sollten nicht immer per Nachricht abgehalten werden)
    • Keine 08/15 Schreibweise (--> Schriftgröße 2000 | Schriftfarbe Grün und Fett schreiben)
    • Es muss ein Account auf unserem Forum erstellt werden.

    Wie Bewerbe ich mich?
    Ihr müsst keine 100 Seiten Bewerbung schreiben, ihr sollt lediglich ein paar Daten zu euch und eurer Person mir schreiben und ebenfalls wie gut ihr euch mit Unity 3D auskennt und ob ihr die Voraussetzungen erfüllen.


    --> Private Nachricht in der Unity 3D Community.
    --> Private Nachricht in der SA-MP.de Community.

    --> Skype (samp-maax)


    Was wird überhaupt gesucht?
    Es werden 4 Moderatoren gesucht, diese 4 Moderatoren werden dann die Möglichkeit haben sich auf den Super Moderatoren Platz hochzuarbeiten.
    Das Hocharbeiten ist sehr Simpel, einfach Aktiv bleiben und freundlich Helfen.

    Wenn 2 von den 4 Moderatoren den Super Moderatoren Platz erreicht haben, werden wieder 4 Moderatoren gesucht, da ich mir sehr bewusst bin wenn
    es zwei schaffen, schafft es auch das andere Paar.

    Community Daten
    Link zum Forum: Einfach HIER drücken.
    Meine Skype Daten: samp-maax

    Ich hoffe das ich mit der Anfrage ein bisschen erfolg habe ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    m4a_X


    //Wollte es in Tab Menü's gestallten hat aber nicht geklappt :D

    Spoiler anzeigen
    edit: [/tabmenu] raus gemacht


  • Ich habe mal wieder meine Beiträge durchforscht und bin wieder auf mein altes Thema zurück gekommen.
    Mich wundert es warum alle hier schön schreiben das sie sich Beworben haben und nie ist etwas angekommen. :D (Bestimmt ein Fehler der PN Funktion ^^)
    Ist aber auch ein paar Monate her, kann mir entfallen sein.


    Wie dem auch sei bin ich wieder auf der Suche nach Moderatoren nach längerer Inaktivität in der Unity 3D Plattform.
    Desweiteren Suche ich jemanden der generell Interesse an einem Administratoren Platz hat, und ich bitte Personen die mir bekannt sind sich dafür zu melden.


    Das Forum beinhaltet keine 60 Mitglieder, ich habe nur derzeit ein kleines Problem mit Spam-Accounts. Ich muss das Forum mal wieder aufräumen.
    Ebenfalls bitte ich die Moderatoren meinen Thread in den Bereich für Anfragen zu verschieben, ich glaube mir ist vor ein paar Monaten in den Bereichen ein kleiner Fehler unterlaufen. ^^


    Schöne Nacht euch noch.