Alte Miene

  • Hey,


    Ich bin gerade an einen etwas größeren Projekt dran und wollte euch fragen wie ihr es bisher findet, es ist noch nicht ganz fertig, aber ihr könnt/müsst mir mehr sagen was ich da noch rein machen kann.


    Hier einmal das angefangene



    Hier einmal die Grundform



    Es soll eine alte Mine, eine Mischung aus moderner Zeit und Steinzeit (deswegen auch die Dinosauria)


    Also wir gesagt gibt mir Tipps & Tricks wie ich alles noch Realer aussehen lasse und was ich noch einfügen kann

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Nette Idee, aber die Steine sind etwas schlecht eingearbeitet und evtl. solltest du dich Informieren, welche Dinosauerier wo zu finden waren. Ich dächte, diese (habe die Namen vergessen (Y)) waren da nicht anzutreffen - also wenn du es wirklich Realistisch haben willst ;)


    MfG

  • Ich meinte das mit Realer von den Texturen, also das einarbeiten, wie ja schon geschrieben, will ich eine Mischung aus moderner Zeit und Steinzeit, also Steinmine und Dinosauria :)


    Das mit den Steinen werde ich versuchen realer hin zu bekommen.

    " Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. "


    " Je weniger Haare man hat, desto mehr Gesicht muss man waschen. "


    " Schokolade macht nicht dick, sie formt bloß. "


    " Spontanität muss sorgfältig geplant werden! "

  • Sorry das ich keine Kritik o. einen Verbesserungsvorschlag abgebe...
    Aber was ist der Sinn des Bildes?
    Ich meine was hast du damit vor? Wieso großes Projekt
    Sorry für die Dumme frage :>

    Musst du Lesen daaan verstehen :D Einfach Kunst mehr nicht soweit ich es verstehe,. :)

    Zitat


    Es soll eine alte Mine, eine Mischung aus moderner Zeit und Steinzeit (deswegen auch die Dinosauria)