nicht mysql injection gesicht ,
Host IP: 176.9.52.231
Web Server: Apache/2.4
Keyword Found: 999999.9'
mfg kyle.
nicht mysql injection gesicht ,
Sicher?
Bin mir eigentlich sicher, dass ich für MySQLinjection einige Maßnahmen getroffen habe
/edit: Suche jemand, der mit hilft, brauche eine MySQL Tabelle zum Anpassen und weiermachen
sieht ganz gut aus 9/10P
Danke für die Bewertung... Jetzt wird eine Teamspeakfunktion hinzugefügt. Kick Ban für Admins und Rechtezuweisung. Weitere Vorschläge vorhanden?
Super Controlpannel. Habe mir grade mal erlaubt etwas rumzuprobiren. Sehr nett weiter so. Teamspeak würde ich so machen das wenn sich anmelden ingame über Usercontrolpannel seine eindeutige id eingeben muss um Userrechte zu erhalten
Genau so war das in Planung
Hey,
sieht gut aus, 9/10.
btw. dein bruder heißt nicht zufällig Nico oder?
Ganz Gut
9/10 Design könnte anders sein
Nun muss ich mal hier allen widersprechen, es sieht meiner Meinung nach NICHT gut aus.
Ich habe es mir mal angeschaut und ich finde es vom Design her alles andere, als nutzerfreundlich.
Es ist viel zu dunkel, man muss ständig nach unten Scrollen, wenn man auf eine neue Seite geht, weil oben unnütze Dinge hingepackt wurden, die eigendlich auf die Startseite gehören(Level, etc. pp.).
Außerdem tut es ja im Kopf weh, wenn man ständig schwarz und grau sieht und dann so PLÖTZLICH drängt sich einem so ein türkiser Button ins Auge.
Also vom Design her sollte etwas gemacht werden, ansonsten schön(wenn auch nicht wirklich viele Funktionen).
Sieht nice aus. Erinnert mich i-wie an Windows 8.
Mal ne Frage benutzt du das UCP selber oder wirst du es verkaufen?
Laut Skype ja:
"Sa:Mp - Usercontrolpanel:
http://www.blackybecks.bplaced.de/test.php
Testbenutzer:
Username: Testuser
Passwort: Testpass
Zu verkaufen!
Bei Gebot anschreiben!"
wer seine Skype Kontaktdaten haben möchte, mich anschreiben.