Carspawn entfernen

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  • es wäre zwar extrem viel arbeit aber ne mögleichkeit :D du definierst jedesfahrzeug machst dann bei ongamemodeinit on onplayerconnect zb car1 = CreateVehicle(...);



    und dann amchste noch nen timer der überprüft ob das health der fahrzeuge unter 100 liegt keine ahnung wann die explodieren und dann machst du einfach DestroyVehicle(car1); aber ne das is ne dumme idee xD



    EDIT: AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter], CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y], CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol, randcol2, 6000000000000000000000000);
    stell die zeit einfach um

  • am Besten du benutzt AddStaticVehicleEx am Ende ist ja die Zeit Angabe da schreibst du -1 rein dann respawnen die nicht mehr.MFG Chriss


    P.S. AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, -1)

  • also ich habe nen bissel Pobiert
    Wenn du sie GANz weg haben willst musst du soweit ich das verstanden habe


    bei CarSpawn

    new CarSpawns[X][eCars] = { // Deine anzahl von autosl bei x einsetzen in dem Falle 36


    {400,1655.8440,-2329.3379,-2.5873,312.4175}, //
    {509,1752.3378,-2311.7195,-3.1713,349.0108}, //
    {509,1756.4999,-2311.4128,-3.1607,161.2891}, //
    {509,1763.4219,-2310.6274,-3.1643,305.4983}, //
    {509,1768.3739,-2312.2935,-3.1667,213.4267}, //
    {509,1774.0424,-2311.2241,-3.1781,318.4785}, //
    {510,1786.4340,-2326.8315,-3.0746,214.6201}, //
    {510,1791.1227,-2326.7764,-3.0821,305.4962}, //
    {510,1796.6611,-2326.1572,-3.0876,216.6226}, //
    {510,1498.5927,-1741.4760,13.1534,20.2735}, //
    {510,1462.0844,-1743.2366,13.1441,88.6001}, //
    {510,1455.0337,-1751.1958,13.1495,98.1846}, //
    {510,1492.3270,-1672.8738,13.6535,317.7347}, //
    {510,1490.4913,-1657.1260,13.6442,74.5562}, //
    {510,1364.2462,-1294.2291,13.1546,1.1292}, //
    {510,1197.9730,-926.0991,42.8462,274.1095}, //
    {510,1204.4812,-924.7372,42.7680,281.4808}, //
    {510,1203.5806,-920.2722,42.6880,80.4585}, //
    {510,1207.0867,-918.8860,42.6734,136.4647}, //
    {481,1186.1383,-926.5905,42.6772,115.5571}, //
    {481,1182.1923,-924.6274,42.7224,49.8984}, //
    {481,1184.7063,-920.4651,42.8016,279.6827}, //
    {481,1507.1055,-1645.7325,13.5197,172.3372}, //
    {481,1558.3820,-1839.8120,13.0653,268.9885}, //
    {481,1745.5781,-2329.2800,-3.1745,94.2986}, //
    {481,1736.7799,-2330.5876,-3.1751,36.1768}, //
    {457,1435.5798,-1740.5052,13.1738,264.3287}, //
    {457,1444.6029,-1740.8585,13.1733,268.3126}, //
    {457,1517.1237,-1741.2094,13.1736,269.2694}, //
    {457,1725.6373,-2328.1863,-3.0544,7.9845}, //
    {457,1720.5516,-2329.5566,-3.0527,3.0550}, //
    {457,1713.1263,-2329.1528,-3.0540,4.1994}, //
    {457,2148.9028,-1147.6798,24.1067,271.9197}, //
    {457,2161.4175,-1147.7368,24.0637,267.7705}, //
    {457,2148.3359,-1161.5424,23.4490,89.1265}, //
    {457,1188.5515,-1315.8982,13.1914,175.0998} //


    };

    musst du bei x 0 einfügen und die Fahrzeugs Spawns Löschen aber die untere }; da lassen

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


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