hi,
weis vieleicht jemand wie man denn carrespawn rausnehmen kann ?
Carspawn entfernen
- JoJu_RED
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter], CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y], CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol, randcol2, 60000);
rccounter++;Glaube du musst da einfach den Timer umstellen oder? kp
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einfach die 6000 abendern ?
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Ja denke schon
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aso danke
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statt die 6000 muss da dann aber eine -1 hin (nur zur info)
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lol das funzt ned bei mir spawnen sie immer noch
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mhm lade dir doch einfach ein carstreamer drauf
have fun
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es wäre zwar extrem viel arbeit aber ne mögleichkeit du definierst jedesfahrzeug machst dann bei ongamemodeinit on onplayerconnect zb car1 = CreateVehicle(...);
und dann amchste noch nen timer der überprüft ob das health der fahrzeuge unter 100 liegt keine ahnung wann die explodieren und dann machst du einfach DestroyVehicle(car1); aber ne das is ne dumme idee xD
EDIT: AddStaticVehicleEx(carselect[rccounter], CarSpawns[carcoords][pos_x], CarSpawns[carcoords][pos_y], CarSpawns[carcoords][pos_z], CarSpawns[carcoords][z_angle], randcol, randcol2, 6000000000000000000000000);
stell die zeit einfach um -
ohnee kann ich die scheiß spawncars ned ras nehmen ?
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Mal als kleine Frage nebenbei... willst du, dass sie erst respawnen, wenn sie schrott sind, oder gar nicht mehr?
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am Besten du benutzt AddStaticVehicleEx am Ende ist ja die Zeit Angabe da schreibst du -1 rein dann respawnen die nicht mehr.MFG Chriss
P.S. AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, -1)
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am Besten du benutzt AddStaticVehicleEx am Ende ist ja die Zeit Angabe da schreibst du -1 rein dann respawnen die nicht mehr.MFG Chriss
das -1 bedeutet doch, dass das Auto respawnt, nachdem es explodiert ist (zerstört)
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Ja wenns explodiert schon da gibts, meines Wissens nach, nur eine Möglichkeit das zu verhindern.Du speicherst die Auto Positionen in eine Datei ab, aus der sie dann wieder geladen wird.
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also ich habe nen bissel Pobiert
Wenn du sie GANz weg haben willst musst du soweit ich das verstanden habebei CarSpawn
new CarSpawns[X][eCars] = { // Deine anzahl von autosl bei x einsetzen in dem Falle 36{400,1655.8440,-2329.3379,-2.5873,312.4175}, //
{509,1752.3378,-2311.7195,-3.1713,349.0108}, //
{509,1756.4999,-2311.4128,-3.1607,161.2891}, //
{509,1763.4219,-2310.6274,-3.1643,305.4983}, //
{509,1768.3739,-2312.2935,-3.1667,213.4267}, //
{509,1774.0424,-2311.2241,-3.1781,318.4785}, //
{510,1786.4340,-2326.8315,-3.0746,214.6201}, //
{510,1791.1227,-2326.7764,-3.0821,305.4962}, //
{510,1796.6611,-2326.1572,-3.0876,216.6226}, //
{510,1498.5927,-1741.4760,13.1534,20.2735}, //
{510,1462.0844,-1743.2366,13.1441,88.6001}, //
{510,1455.0337,-1751.1958,13.1495,98.1846}, //
{510,1492.3270,-1672.8738,13.6535,317.7347}, //
{510,1490.4913,-1657.1260,13.6442,74.5562}, //
{510,1364.2462,-1294.2291,13.1546,1.1292}, //
{510,1197.9730,-926.0991,42.8462,274.1095}, //
{510,1204.4812,-924.7372,42.7680,281.4808}, //
{510,1203.5806,-920.2722,42.6880,80.4585}, //
{510,1207.0867,-918.8860,42.6734,136.4647}, //
{481,1186.1383,-926.5905,42.6772,115.5571}, //
{481,1182.1923,-924.6274,42.7224,49.8984}, //
{481,1184.7063,-920.4651,42.8016,279.6827}, //
{481,1507.1055,-1645.7325,13.5197,172.3372}, //
{481,1558.3820,-1839.8120,13.0653,268.9885}, //
{481,1745.5781,-2329.2800,-3.1745,94.2986}, //
{481,1736.7799,-2330.5876,-3.1751,36.1768}, //
{457,1435.5798,-1740.5052,13.1738,264.3287}, //
{457,1444.6029,-1740.8585,13.1733,268.3126}, //
{457,1517.1237,-1741.2094,13.1736,269.2694}, //
{457,1725.6373,-2328.1863,-3.0544,7.9845}, //
{457,1720.5516,-2329.5566,-3.0527,3.0550}, //
{457,1713.1263,-2329.1528,-3.0540,4.1994}, //
{457,2148.9028,-1147.6798,24.1067,271.9197}, //
{457,2161.4175,-1147.7368,24.0637,267.7705}, //
{457,2148.3359,-1161.5424,23.4490,89.1265}, //
{457,1188.5515,-1315.8982,13.1914,175.0998} //};
musst du bei x 0 einfügen und die Fahrzeugs Spawns Löschen aber die untere }; da lassen -
breadfish.de
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