Ich Suche einen Scripting Lehrer/Scripter
- YaBroo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was du willst hat nichts mit einem Lehrer zu tuhen du suchst einfach jemanden der deine Aufgaben erledigt
-
Guten Morgen ihr lieben,
Ich möchte einen GTA -San Andreas "SA:MP" Reallife Server eröffnen.Nur da ich bis Dato zu dumm war zum Scripten und ich Nemesus,MrMonatTutorials Runtergeladen und gebrannt habe damit ich sie mir immer wieder anschauen kann.Das hat mir allerdings auch nicht weitergeholfen.Die Grundlagen habe ich bisschen Drauf mein lehrer müsste mir nur erklären wie ich frakkautos z.b nicht im script bunkere sondern in einer Datei,Wie man Fraktionen Erstellt(Ordentlich),Wie man Gang fight Gebiete erstellt,Gang Gebiete,usw.Da ich aber kein geld habe würde ich mich sehr freuen wenn einer sich erbahmen würde und mit mir ein RL Script aufsetzten Würde oder mir einfach sagen was ich dahinschreiben soll und dann erklären was es mir bringt.
ansehen ist schlecht, les dir mal paar tuts hier im fprum durch, und probiere selber aus. und wenn du die grundlagen hast sehe dir die funktionen auf samp wiki an.
da lernt man einiges mehr durchs ansehen -
Fraglich ob jemand einem Neuling für 0 Leistung ein Reallife Script aufsetzt.
Fang lieber mit was einfachem an wie Stunting das ist das einfachste.
Wenn Du dabei Hilfe brauchst kannst Du Dich ja bei mir melden.
Grüße Kinq'.
-
Kinq komm mall dan auf mein ts3 ip 5.199.142.70:9992
-
Ich kann vor diesem User nur warnen.
Ich habe ihm 10 Minuten lang zugehört und er hatte 0 Ahnung von SAMP,FTP oder sonstwas.
Ich habe ihm dann höflich empfohlen das mit dem eigenen Server zu lassen da man Grundkenntnisse benötigt, als Dankeschön wurde ich von seinem TS verbannt.
Nicht gerade die feine Art.
-
Da kann ich nur zustimmen ich war dabei.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.