Was man aber sagen muss, JBG ist gut zum pumpen das motiviert, aber sonst höre ich halt so IloveRadio mucke.
Dubstep kann ich garnicht leiden, da bekomme einfach nur Kopfschmerzen
Was man aber sagen muss, JBG ist gut zum pumpen das motiviert, aber sonst höre ich halt so IloveRadio mucke.
Ich hasse diesen ganzen mainstream pop Scheiß der rauf und runter im Radio läuft.
Eigentlich eher andersrum.
90% aus meiner Klasse hören Rap. Der ist derzeit "Mainstream", nicht Pop.
Wobei es natürlich von Umgebung zu Umgebung unterschiedlich ist.
Da Widerspreche ich. Gut zum Pumpen....
Kollegahs Zitat: "Ey yo alter neben mir sieht THE ROCK aus wie ne m...." Da würde ich das Gewicht fallen lassen und beten, dass ich kein Anabolika Opfer werde... Da Hör ich lieber Lieder die traurig sind, denn wenn du traurig bist und dich da hinein versetzt, drückst du das Gewicht viel besser.
Oder wenn du dir vorstellst das du die Gewichte drücken musst, es geht um leben oder Tod, glaub mir, dann drückst du ordentlich. Bei JBG musst du wohl eher träumen das du Pumpen tust? ..
Justin Bieber ist immer noch der beste, hat sich in den Jahren gut gehalten.
Da Widerspreche ich. Gut zum Pumpen....
Kollegahs Zitat: "Ey yo alter neben mir sieht THE ROCK aus wie ne m...." Da würde ich das Gewicht fallen lassen und beten, dass ich kein Anabolika Opfer werde... Da Hör ich lieber Lieder die traurig sind, denn wenn du traurig bist und dich da hinein versetzt, drückst du das Gewicht viel besser.
Oder wenn du dir vorstellst das du die Gewichte drücken musst, es geht um leben oder Tod, glaub mir, dann drückst du ordentlich. Bei JBG musst du wohl eher träumen das du Pumpen tust? ..
Haha gerade so einen Lachflash da gebe ich dir Recht.
Also Rap hasse ich auf jeden Fall
Also Rap hasse ich auf jeden Fall
Grundlos? Wäre nett wenn man eine Begründung angeben würde. Und welche Musik Richtung magst du denn?
Haha gerade so einen Lachflash da gebe ich dir Recht.
Eben :b Und bei uns im Fitness Studio hören das Album nur Leute die ziemlich wenig drücken und denken die wären breiter als The Rock, sind dabei nicht mal breiter als Justin Bieber *hust*.
Hast dubstep mal besser als ich dargestellt. Genau so ist es, sonst nicht groß anders.
DUUUM WAP WAP WAP WIEEEEEEK DUUUM WAP WAP WAP WAP MÖHHHHHHH WUUUM WAP WAP MOHHHHHHHH
das is dubstep
DUUUM WAP WAP WAP WIEEEEEEK DUUUM WAP WAP WAP WAP MÖHHHHHHH WUUUM WAP WAP MOHHHHHHHH
das is dubstep
Du hast das KRRRRRRRKRRRRRKRRRRRRRRRR vergessen ;b aber True Story
Wo ist deine Dubstep-Signatur hin?
Wo ist deine Dubstep-Signatur hin?
kennste trooper ?
wenn ja weißte wo die hin is
ich finde manche haben einfach eine falsche vorstellung von dubstep..
ich zum beispiel "liebe" es!
es gibt natürlich deine versionen von dubstep (rtztrztzrtr pfeif ratatata und whatever)
und es gibt auch gute versionen..
ist eigentlich wie bei jeder anderen musik richtung auch!
es gibt rapper die abgehen und es gibt leute ohne flow und so
Naja ist halt meine meinung dazu
Gruß Runcorn
Alles anzeigenich finde manche haben einfach eine falsche vorstellung von dubstep..
ich zum beispiel "liebe" es!
es gibt natürlich deine versionen von dubstep (rtztrztzrtr pfeif ratatata und whatever)
und es gibt auch gute versionen..
ist eigentlich wie bei jeder anderen musik richtung auch!
es gibt rapper die abgehen und es gibt leute ohne flow und so
Naja ist halt meine meinung dazu
Gruß Runcorn
Wenn du ehrlich bist, musst du aber sagen, dass es von der Struktur fast immer gleich ist.. Wie genau, haben wir jetzt öfter schon vorgemacht..
ist halt viel auf "Wap / Wab" und / oder "Wup / Wub" aufgebaut..
aber nicht immer gleich
ist halt viel auf "Wap / Wab" und / oder "Wup / Wub" aufgebaut..
aber nicht immer gleich
Eben. Und was bringt das WAAAAAAP WUUB WUUB WAAAAP WAAAAP WUUB WUUB ? eigentlich ziemlich sinnlos wenn man überlegt, oder nicht?
Eben. Und was bringt das WAAAAAAP WUUB WUUB WAAAAP WAAAAP WUUB WUUB ? eigentlich ziemlich sinnlos wenn man überlegt, oder nicht?
ist halt wie "utz" oder "untz" oder andere "beats"
ist halt wie "utz" oder "untz" oder andere "beats"
Zu den INNS INNS INNS oder UTZ UTZ UTZ wird aber wenigstens gesungen, und es wurde etwas angepasst und nicht alles in eine Tonne geworfen
Ich mag jede Musik, außer Rock (Und jede andere Art davon), Volksmusik und Dupstep. Sonst höre ich eigentlich alles, sogar Klassik finde ich gut
Aber Rap mit Electro House meine Lieblingsstyle-richtung
es gibt auch dubstep wo zu gesungen (oder sogar getanzt wird), welche die nicht einfach in die tonne sind und so..
gibt also wirklich auch tolles
ich mag zwar dubstep, aber ich hör nicht alles was es gibt.. auch nur ausgewähltes
Gruß Runcorn
Meine Meinung bei diesem Thema ist zwielichtig.
Einerseits finde ich die Musik von heute echt teilweise richtig schlecht, das ganze Techno, Dubstep und whatever ist einfach nicht so mein Geschmack. Von Klassikern wie Mozart schlafe ich aber auch ein, ich denke, dass ich eher so der Durchschnittsbürger bin und die aktuellen Charts anhöre die auch im Radio vertreten werden.
Einige Rapper sind wirklich asozial und haben beleidigende Texte, andere erzählen von ihrer Vergangenheit und bringen das ganze noch in einen guten Rythmus.
Eminem - Lose Yourself
Mackelmore - Can't hold us
Mackelmore - Thrift Shop
Cro - Einmal um die Welt
Script - Hall of Fame
Solche Lieder mag ich einfach.