Musik im Jahre 2013 - Was haltet ihr davon?

  • Was man aber sagen muss, JBG ist gut zum pumpen das motiviert, aber sonst höre ich halt so IloveRadio mucke.


    Dubstep kann ich garnicht leiden, da bekomme einfach nur Kopfschmerzen


    Da Widerspreche ich. Gut zum Pumpen....
    Kollegahs Zitat: "Ey yo alter neben mir sieht THE ROCK aus wie ne m...." Da würde ich das Gewicht fallen lassen und beten, dass ich kein Anabolika Opfer werde... Da Hör ich lieber Lieder die traurig sind, denn wenn du traurig bist und dich da hinein versetzt, drückst du das Gewicht viel besser.


    Oder wenn du dir vorstellst das du die Gewichte drücken musst, es geht um leben oder Tod, glaub mir, dann drückst du ordentlich. Bei JBG musst du wohl eher träumen das du Pumpen tust? .. :/

  • Justin Bieber ist immer noch der beste, hat sich in den Jahren gut gehalten.


  • Da Widerspreche ich. Gut zum Pumpen....
    Kollegahs Zitat: "Ey yo alter neben mir sieht THE ROCK aus wie ne m...." Da würde ich das Gewicht fallen lassen und beten, dass ich kein Anabolika Opfer werde... Da Hör ich lieber Lieder die traurig sind, denn wenn du traurig bist und dich da hinein versetzt, drückst du das Gewicht viel besser.


    Oder wenn du dir vorstellst das du die Gewichte drücken musst, es geht um leben oder Tod, glaub mir, dann drückst du ordentlich. Bei JBG musst du wohl eher träumen das du Pumpen tust? .. :/

    Haha gerade so einen Lachflash da gebe ich dir Recht.

  • Also Rap hasse ich auf jeden Fall :)


    Grundlos? Wäre nett wenn man eine Begründung angeben würde. Und welche Musik Richtung magst du denn? :)



    Haha gerade so einen Lachflash da gebe ich dir Recht.


    Eben :b Und bei uns im Fitness Studio hören das Album nur Leute die ziemlich wenig drücken und denken die wären breiter als The Rock, sind dabei nicht mal breiter als Justin Bieber *hust*.

  • Hast dubstep mal besser als ich dargestellt. Genau so ist es, sonst nicht groß anders.


    DUUUM WAP WAP WAP WIEEEEEEK DUUUM WAP WAP WAP WAP MÖHHHHHHH WUUUM WAP WAP MOHHHHHHHH


    das is dubstep :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich finde manche haben einfach eine falsche vorstellung von dubstep..


    ich zum beispiel "liebe" es!


    es gibt natürlich deine versionen von dubstep (rtztrztzrtr pfeif ratatata und whatever)
    und es gibt auch gute versionen..


    ist eigentlich wie bei jeder anderen musik richtung auch!
    es gibt rapper die abgehen und es gibt leute ohne flow und so


    Naja ist halt meine meinung dazu ;)


    Gruß Runcorn


  • Wenn du ehrlich bist, musst du aber sagen, dass es von der Struktur fast immer gleich ist.. Wie genau, haben wir jetzt öfter schon vorgemacht..

  • es gibt auch dubstep wo zu gesungen (oder sogar getanzt wird), welche die nicht einfach in die tonne sind und so..
    gibt also wirklich auch tolles ^^


    ich mag zwar dubstep, aber ich hör nicht alles was es gibt.. auch nur ausgewähltes :love:


    Gruß Runcorn

  • Meine Meinung bei diesem Thema ist zwielichtig.


    Einerseits finde ich die Musik von heute echt teilweise richtig schlecht, das ganze Techno, Dubstep und whatever ist einfach nicht so mein Geschmack. Von Klassikern wie Mozart schlafe ich aber auch ein, ich denke, dass ich eher so der Durchschnittsbürger bin und die aktuellen Charts anhöre die auch im Radio vertreten werden.


    Einige Rapper sind wirklich asozial und haben beleidigende Texte, andere erzählen von ihrer Vergangenheit und bringen das ganze noch in einen guten Rythmus.


    Eminem - Lose Yourself
    Mackelmore - Can't hold us
    Mackelmore - Thrift Shop
    Cro - Einmal um die Welt
    Script - Hall of Fame


    Solche Lieder mag ich einfach.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen