Hallo,
Und zwar welches Programm ist besser für MySqL für localhost um den Server zu starten am betsen ?
Mfg
Hallo,
Und zwar welches Programm ist besser für MySqL für localhost um den Server zu starten am betsen ?
Mfg
Ich verstehe deine Frage nicht ganz ....
Also ich habe ein Script was über MySqL läuft.
Und wenn ich mein Server ( Localhost ) verbinden möchte mit NaviCat steht in der Log dies.
Und meine Frage ist es, welches Programm ist am besten für MysQl ?
Was meinst du mit Programm ? Es gibt nur Programme zum Verwalten von MySQL Verbindungen, bei dir stimmen einfach
die Zugangsdaten nicht, deshalb schließt sich dein Server.
LG
Was meinst du mit Programm ? Es gibt nur Programme zum Verwalten von MySQL Verbindungen, bei dir stimmen einfach
die Zugangsdaten nicht, deshalb schließt sich dein Server.
LG
Die Daten stimmen zu 100%ig.
Wodrann kann es einfach liegen ? :x
Wir verstehen aufgrund fehlender/fehlerhafter/lückenhafter Informationen und Fehlermeldungen von dir dein Problem nicht.
Ja mein Script was auf MysQL läuft will nicht mit der Datenbank verbinden.
Das Script läuft über mein Localhost.
Mfg
Würde an deiner Stelle XAMPP benutzen. Dabei ist noch die phpMyAdmin Oberfläche - diese ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
ist dein localhost linux oder windows? hast du auf deinem Localhost nen mysql server laufen?
Lösch in der server.cfg die komplette "bind"-Zeile.
Ja mein Script was auf MysQL läuft will nicht mit der Datenbank verbinden.
Das Script läuft über mein Localhost.
Mfg
Gut, dann bräuchten wir die nötigen Ausschnitte aus dem Script. D.h. dort wo die Verbindung aufgebaut wird.
Die Daten kannst du ja rausnehmen. Außerdem wäre es hilfreich zu wissen welches MySQL Plugin du benutzt?
Würde an deiner Stelle XAMPP benutzen. Dabei ist noch die phpMyAdmin Oberfläche - diese ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen.
XAMPP ist nicht für den produktiven Einsatz geeignet!
ZitatDie Philosophie hinter XAMPP ist Anfängern und Profis einen einfachen Einstieg in die Welt des Apache zu ermöglichen. XAMPP ist so vorkonfiguriert, dass möglichst alle Features von Apache und Co aktiviert sind. So, wie es z. B. für einen Entwickler am angenehmsten ist.
XAMPP ist dadurch nicht als sicher einzustufen und ist somit nicht sofort für den Produktions-Betrieb geeignet. Mit einigen Handgriffen (siehe FAQs) läßt sich XAMPP aber auch schnell internettauglich sicher machen.
"Invalid index parameter (bad entry point)"
Dir fehlt eine Main Funktion
main()
{
}