Geld geht runter wenn ich mir (als Admin) Geld erstelle?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • *am-kopf-kratz*


    Wieso steigt mein Geld bis zu einer bestimmten Summe, um dann wieder auf 0 zu kommen?
    Meine FS:
    filterscripts AM bfxUDx2 ladmin4v2 yrace Name FLY day tank fun

    Spoiler anzeigen

    AM= Kenn ich nit 8| (vergessen^^ guck gleich nach)

    Spoiler anzeigen
    bfxUDx2 ty BlackFox

    Spoiler anzeigen
    ladmin4v2 gerade gedownloadet von dem .com Forum

    Spoiler anzeigen
    yrace ty Yagu

    Spoiler anzeigen
    Name --> /nick und /color (name weis ich jetzt nit)

    Spoiler anzeigen
    FLY /flyon /flyoff

    Spoiler anzeigen
    day Uhr system

    Spoiler anzeigen
    tank BFX Tank und speedo system

    Spoiler anzeigen
    Fun --> Fun Commands für Fun Server



    Edit:


    Vllt. poste ich nomma die Warnings :D


    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(97) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(113) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(289) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(290) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(989) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(1329) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(1333) : warning 225: unreachable code
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(1333) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(1339) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(381) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Gate"
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(381 -- 1497) : warning 203: symbol is never used: "strtok"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Warnings.



    /push

    3 Mal editiert, zuletzt von LoLi ()

  • um dann wieder auf 0 zu kommen kannst du einfach unter ordner scriptfiles wo deine name gespeichert ist einfach money auf 0 machen:-)


    //EDIT



    Das bedeutet irgendwas falsch verschoben zb klammer oder so
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(97) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(113) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(289) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(290) : warning 217: loose indentation
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(989) : warning 217: loose indentation



    kA ob das hier bei dir deswegen ist
    D:\GTA San Andreasp\gamemodes\FuriousElfGM.pwn(1329) : warning 202: number of arguments does not match definition



    BEISPIEL:
    das heisst nicht
    SetPlayerPos( 1481.1021,-1750.2369,15.4453);


    sondern:
    SetPlayerPos(i, 1481.1021,-1750.2369,15.4453);



    oder du hast bei zeile 1329 irgendwas vergessen und komma auch^^

    5 Mal editiert, zuletzt von djksmurat ()

  • Er meint damit, das du die Zeilen aus dem GM posten sollst, wo die warnings sind! Und du musst natürlich schreiben, welche Zeile welche ist ...


    MfG
    xXPhoenixXx

    How do I post wrong?


    After successfully ignoring Google, the FAQ, Stickies and the Search button, I create two to five new threads in the wrong section, with creative titles and unclear text that everybody can imagine something different from.