Gute Arbeit, weiter so, freue mich wenn eine voll funktionsfähige und frei nutzbare Version draußen ist. Sehr gut. Der Kampf gegen Cheater wird solangsam für die gute Seite ausgehen!
SA-MP ANTI-CHEAT Client [Upate: Build 1111]
-
-
Gute Arbeit, weiter so, freue mich wenn eine voll funktionsfähige und frei nutzbare Version draußen ist. Sehr gut. Der Kampf gegen Cheater wird solangsam für die gute Seite ausgehen!
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Es werden täglich immer neue Hacks entwickelt, jedoch wird öfter's auch ein Update folgen und ich hoffe auch,
dass es bald keine Cheater mehr auf der Welt existieren -
Vorallem das Windows unabhängige Design sieht toll aus.
Freue mich schon drauf
-
Mit welcher Sprache gescriptet?
-
Gibts bei der neuen Version auch die Projektmappe?
-
Was bringt er wenn jeder die "Admin" Version hat.
-
Was bringt er wenn jeder die "Admin" Version hat.
Ich verstehe die Frage nicht?
Gibts bei der neuen Version auch die Projektmappe?
Noch nicht, da es sich noch in der Entwicklungsphase befindet und im Source noch einiges fehlt.
-
Vielen Dank für dein positives Feedback.
Es werden täglich immer neue Hacks entwickelt, jedoch wird öfter's auch ein Update folgen und ich hoffe auch,
dass es bald keine Cheater mehr auf der Welt existieren
ist genau das gleiche mit dem Virus und dem Anti Cheat Programm. Ein hin und her und gewinnen wird nie jemand
aber wenn du den GTA Ordner voll überprüfst, ob keinerlei "falsche" dateien vorhanden sind oder Dateien verändert wurden, dann ist es eigentlich schon recht sicherWirst du diesen Anti Cheat Clienten denn als Download für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen ?
-
Das System ist leider nicht effektiv, über injecton kann man sich noch dazwischen hängen.
-
Hi,Geht alles mmit dem normalen Mod_sa aber mit ner Veränderten version kann man Cheaten ;i
-
Ich verstehe die Frage nicht?
Wenn jeder den Code hat ist es easy das Ding zu umgehen
-
Wenn jeder den Code hat ist es easy das Ding zu umgehen
Daran habe ich garnicht dran gedacht.
Ich werde mir etwas neues einfallen lassen und ein komplett neues System schreiben./e
Naja, ich habe mal nachgedacht und das System zu umgehen ist nicht möglich.
Wenn man das Passwort zum Server nicht hat, kann man sich auch nicht verbinden.
Das Passwort wird in einer MySQL Datenbank von mir gespeichert, daher auch das Lizenz System.Dennoch werde ich an ein besseres System mich ransetzen