Hey
ich habe ein Problem beim compilen eines Scriptes.
da steht dann immer dran:
Pawn Compiler library funktioniert nicht mehr. Sie müssen das Programm schließen.
Wie kann ich das Script wieder compilen?
Oder was ist das Problem wie kann ich es lösen ?
BItte um hilfe
MfG KayOne1
Problem beim compilen
- Kingmo
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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soweit ich weiß handelt es sich dabei um einen Klammerfehler geh einfach mit Strg + Z alle Schritte durch eventuell hast du irgendwo eine Klammer gelöscht.
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Nutze STRG & Z falls du Script Fehler gemacht hast um die letzten Vorgänge im Script rückgängig zu machen.
Solltest du das Script so runtergeladen und compilt haben, kann dir aus freier geistiger Hilfe keiner helfen. -
okay ich habe alles nochmal rückgängig gemacht
Ich habe das Problem das NUR die wo in der Fraktion LSPD sind in das LSPD Gebäude können und bei der FBI Base ist das so, dass alle user rein können aber ich will das da nur die leader und member von FBI rein könnenkann mir da jemand helfen ?!
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Nur wenn du uns die Codeschnipsel für die Zugehörigkeiten der Fraktionen sowie die Codes zum betreten des Gebäudes zeigst.
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Nur wenn du uns die Codeschnipsel für die Zugehörigkeiten der Fraktionen sowie die Codes zum betreten des Gebäudes zeigst.
PHP
Alles anzeigen} else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1554.7513,-1675.6208,16.1953))//LSPD /enter { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406);//FBI Cords SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die FBI Base betreten"); } else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1554.7513,-1675.6208,16.1953))//LSPD /enter { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406);//FBI Cords SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7832); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die FBI Base betreten"); } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,238.7018,139.9523,1003.0234))//LSPD /exit { SetPlayerPos(playerid,1464.1959,-1750.3933,13.5300); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,172.0823); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen"); } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,326.0056,-1515.3184,36.0325))//FBI /enter { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,246.8075,63.2147,1003.6406); SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5225); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1413.9990,-1777.3654,17.6787)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,288.7642,167.3198,1007.1719); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,178.6151); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1463.9825,-1750.1754,13.5300)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,238.8967,139.6835,1003.0234); SetPlayerInterior(playerid,3); SetPlayerFacingAngle(playerid,182.7115); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD betreten"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,288.7642,167.3198,1007.1719)) { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1413.9990,-1777.3654,17.6787); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,178.6151); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast das LSPD verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } } else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,246.8075,63.2147,1003.6406))//FBI /exit { if(IsACop(playerid) || IsPlayerInFrac(playerid, 7)) { SetPlayerPos(playerid,1554.7742,-1675.5112,16.1953);//LSPDvortür SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerFacingAngle(playerid,230.3384); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die FBI Base verlassen"); } }
das müsste es sein -
Räum mal etwas auf, damit es übersichtlicher wird.
So wie es für mich aussieht hast du viele Sachen doppelt, was komplett überflüssig ist.
Schmeiß mal alles was doppelt ist raus und zeig den neuen Code her. -
kannst du mich pls in Skype adden
--> sensalo2
ich kapier gerade gar nichts mehr -
Nehm einfach if(IsACop(playerid) IsPlayerInFrac(playerid, 7)) überall raus dann funktioniert es
und die beiden Klammern -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.