Allround-Board.de

  • Guten Tag und herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Allround-Board.de


    Unsere Vorstellung wurde in folgende Punkte gegliedert.

    I. Was ist Allround-Board?

    II. Wofür dient das Board?

    III. Welche Bereiche werden vertreten?

    IV. Administrationsteam

    __________________________________________________________________________________________________________________


    I. Was ist Allround-Board?

    Allround-Board.de ist eine Community wo man sich für jeden Bereich interessieren darf und man auch dieses Interessen in vielen Kategorien vertreten darf. Sie können sich hier mit Menschen weltweit über Themen wie Politik,Gaming oder Hausaufgaben unterhalten. Dazu bieten wir auch einen Nachhilfe Online Service wo sich jeder Mitglieder von Allround - Board als Nachhilfe Lehrer für spezielle Gebiete anbieten darf.

    Das Board ist auf der Basis der Forensoftware WoltLab Burning Board 3 entstanden.

    __________________________________________________________________________________________________________________


    II. Wofür dient das Board?

    Das Board dient dazu um mit anderen Menschen weltweit sich über verschiedene Themen zu unterhalten.

    Unser Board bietet Jedermann ein spezielles Gebiet wo er ein Experte darin ist.


    Um auch in dem Board keine Fehler zu machen, schaut euch bitte das Regelwerk an.

    __________________________________________________________________________________________________________________


    III. Welche Bereiche werden vertreten?

    Wir vertreten folgende Bereiche:


    Dazu bieten wir auch ein Kummerkasten an falls jemand Probleme in der Beziehung, mit Freunden oder mit der Familie hat.

    Jedoch sind wir alles keine Fachleute und geben nur unsere Erfahrungen und unser Wissen preis.

    __________________________________________________________________________________________________________________


    IV. Administrationsteam

    Das Team besteht derzeit aus 3 Personen (2 Administratoren & 1 Moderator)

    Alle Teammitglieder kennen sich mit ihren Posten aus und haben ein Alter von 16-18 Jahren.



    nicht Belegt




    nicht Belegt

    __________________________________________________________________________________________________________________


    Wir haben auch ein Angebot.

    Wir versponsorn Teamspeak Server an User die es wirklich gebrauchen können und

    Alle wichtigen Informationen findet ihr Hier.


    Dazu gibt es auch eine Aktion

    __________________________________________________________________________________________________________________

    Hiermit bedanken wir uns für ihre Aufmerksamkeit und freuen Uns wenn ihr unsere Seite besuchen kommt.

  • Sowas gab es doch schon so oft?


    Das Forum allerdings ist sehr schön.
    Ich melde mich gleich mal an.

    Ja es gibt viele solcher Foren doch finde ich meistens keine Antwort auf Fragen dort.
    Deshalb war unsere Idee ein eigenes Forum zu errichte wo auch Menschen Hilfe und Antwort bekommen.


    Trotzdem Danke dir für dein positives Feedback :)

  • Danke auch Dir für das Feedback Haemmiker.
    Wir finden leider kein gutes Design welches kostenlos zur Verfügung steht.
    Dieses Design habe ich vorlänger Zeit erworben und deshalb nutzen wir es auch.



    @rynN:
    Wir suchen noch einen Designer der uns wirklich alles Gut macht.
    Mir ist vor zwei Tagen mein Laptop um die Ohren geflogen deshalb kann ich dies nicht ändern.
    Jedoch wenn sich jemand Freiwillig dazu erklärt, wären wir wirklich Dankbar. :)


    /
    Aktion "Werbe deine Freunde" läuft noch 2 Wochen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Serjoga ()

  • Gibt es schon viel zu oft.
    Naja viel Glück.

  • Wir finden leider kein gutes Design welches kostenlos zur Verfügung steht.

    ??
    Ich denke wenn man so ein Projekt aufziehen möchte, sollte man wenigstens ein wenig was hinein stecken.
    Wenn die Einstellung von jetzt an schon so ist, denke ich auch nicht das das Projekt Erfolg haben wird.


    Das beste ist du suchst dir einen Grafiker und einen der CSS beherrscht und bietest den einen Platz im Team an. Es gibt auch immer wieder Leute die das kostenlos machen, weil sie es als Übung sehen.
    Oder du sparst einfach ein wenig. Nachher, wenn ich mehr Zeit habe, schreib ich dir gerne mal ein paar Verbesserungsvorschläge auf.

  • schon wieder ein wbb forum ? , naja...


    ich fang mal an :


    -> design sieht kopiert aus , ich habe selber dieses design oft mals gesehen
    -> header sieht basic aus
    -> es sind nicht so viele use ronline wie bei jedem neuen wbb projekt.
    -> die idee ist ein bisschen veraltet.
    -> admins , kann ich nicht beurteilen da ich mich nich angemeldet habe.


    im ganzen und großen ist es eine gute idee die schon so alt ist aber das design ist der größte copy und paste,
    du hättest dir ein eignes design machen sollen , denn das design wird sehr oft in wbb benutzt bei neuen projekt sprich 1337-Projekt.


    Gesamt bewertung: 3/10 Brotfische.


    mfg kyle

  • Kyle:
    - Das Design ist nicht kopiert es ist ein kostenpflichtiges Design von CLS-Design.
    - Der Header ist meiner Meinung ganz normal, nichts außergewöhnliches.
    - Bei jedem neuem WBB Projekt? Du willst mir also erzählen das jedes neue WBB Projekt direkt viele User hat?
    - Ideen können nicht veralten, kommt auf die Umsetzung drauf an.


    Und nein, ich habe mit AllroundBoard nichts am Hut.

  • @Hyn:
    du bist nicht lange im Forum wie dein titel oben zeigt, aber das sieht für mich wiegesagt nach einem
    1337-/Projekt aus sowie auch der Header ist sehr basic,


    ist halt meine meinung.
    mfg kyle :thumbup:

  • Mir gefällt das Forum überhaupt nicht, kein netter "privater" Umgang, Standartdesign und immer die gleichen Foren...


    Meldet euch doch mal bei einem befreundeten Designer, der kann euch ein WBB Design machen, nach euren wünschen...
    Er ist im mt*-sa Forum unter dem Namen XTC zu erreichen.



    Gruß

  • @Hyn:
    du bist nicht lange im Forum wie dein titel oben zeigt, aber das sieht für mich wiegesagt nach einem
    1337-/Projekt aus sowie auch der Header ist sehr basic,


    ist halt meine meinung.
    mfg kyle:thumbup:

    Du selber bist aber auch erst seit paar Monaten da ;).
    Und erklär mir mal bitte was ein "1337-Projekt" ist hahaha.


    Aber trozdem gebe ich dir Recht, die Idee ist so ausgelutscht wie mein Kolben letzte Nacht.
    Wir hatten auch mal eine Projekt mit Markus vor ca. mehr als einem Jahr, es hieß Board4All.
    Wir haben auch viel Geld reingesteckt, es waren auch ne Zeit lange viele User online und
    das Board hat mehr als 2 Jahre gehalten. Doch irgendwann wurde die Inaktivität so groß
    das wir das Forum geclosed haben.


    Ich kann ganz erlich sagen es ist nix neues und die Umsetzung ist meiner Meinung nach
    nicht die beste. Ich meine wenn ich die Wahl zwischen dem Forum und sagen wir jetzt
    mal ganz übertrieben Gulli habe, fällt mir da die Wahl nicht sonderlich schwer.