Habt ihr einen Server? Wenn ja, Linux oder Windows? Was lohnt sich "mehr" für euch? Wie viel RAM? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Server
-
-
ich empfehle dir Hetzner, Strato definitiv nicht
-
ich empfehle dir Hetzner, Strato definitiv nicht
Hat aber eingegrenztes Trafficvolumen und für das Geld bekommt man schon bei anderen Hostern mehr... -
Alfahosting.de
Aber da muss man für 3/6 oder 12 Monate vorausbezahlen... -
Webtropia kann ich nur wärmstens empfehlen
Klasse Support und Scheisse Niedrige Preise.
Grüsse -
Tunehosting.de
-
Hetzner - Aber Lass die Finger von Zap-Hosting - Habe da Angeblich was nicht bezahlt und habe nun zum 9 mal (Ich übertreibe nicht)
die 3 und LETZE (:D) Außergerichtliche Mahnung erhalten. -
Jop Zap-Hosting verarscht die Kunden von vorn bis hinten..... die Server laggen wie sau, und wenn man MC Server auf seinem VServer hatt wird da drüber Werbung für die gestrahlt....
-
Jop Zap-Hosting verarscht die Kunden von vorn bis hinten..... die Server laggen wie sau, und wenn man MC Server auf seinem VServer hatt wird da drüber Werbung für die gestrahlt....
Was für Werbung?
-
Was für Werbung?
Im MotD oder Broadcast. Empfehle dir Hosteurope oder Tunehosting.de
-
Im MotD oder Broadcast. Empfehle dir Hosteurope oder Tunehosting.de
Also wenn man auf seinem VServer nen Minecraft-Server hat? Machen die Werbung? Oha.. Das ist ja krass. -
Ich weis so ziemlich alles über Zap.... darf nur nicht alles erzählen
-
Ich kann nur http://ispone-business.de empfehlen! Klasse Support, günstige Preise! Besonders gefällt mir dort die RAM Erweiterung. Für 29€ kann man einmalig um 512 MB erweitern. (Lohnt sich natürlich nur für längere Sachen)
Falls jemand dort bestellen möchte, kann man mich davor anschreiben und man bekommt 10% auf die erste Rechnung