Extra seite Prüfen Eines User , dass man erst dann im Forum regrestrieren kann.

  • So es regrestrieren sich hier 50 % Kinder ich finde man sollte dies abschalten wenn man eine Extra Seite erstellt wo Man AnKlicken muss ob richtig oder falsch oder so etwas... Einige coder können das ganz bestimmt


    Da steht z.b



    Wie alt bist du :


    Was würdest du in der Community dann tun


    Was mache ich wenn mich jemand bedroht


    welche wörter darf man nicht verwenden oder so


    oder bei multiaccs das wenn da steht es gibt bereits 1 account das man dann sofort gebannt wird


    Wer dafür ist. soll bitte eine bewertung abgeben


    Siehe Thread


    http://forum.sa-mp.de/marktpla…pel-kachbas-2#post1539290

  • Was genau soll das dann bitte bringen?


    Nichts!
    So etwas kann doch jeder ausfüllen. - Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit zu lügen.


    Dagegen, da es keinen Sinn ergibt.


    #
    Was wäre deiner Meinung denn ein angemessenes Alter?

  • Und was soll es bringen?
    Dann schreibt einer einfach irgend etwas hinein und schon ist er freigeschaltet insofern ein Admin nicht die Kontrolle übernimmt, ich bezweifle aber dass die Adminisratoren und Moderatoren so viel Zeit haben, jeden einzelnen User zu überprüfen der sich hier registriert.
    Es wird immer irgendwelche Kiddys geben die jegliche Form von Aufmerksam brauchen ;)


    MfG,
    Marc



  • Wenn ich dich richtig verstehe,
    willst du Personen ohne sie zu kennen
    aus der Community ausschließen?
    Das liegt nicht in deinem weder in einem der Zuständigkeitsbereiche der Administration.

    graphics frontend web

  • Kannste vergessen. Sowas in der Art wurde schonmal vorgeschlagen. Das Team bzw. die Community hat Angst, dass sonst keine User mehr kommen.


    Aber ich gebe dir Recht. Hier muss was passieren. In anderen Foren liest man immer mehr, wie man sich über diesen Kindergarten hier lustig macht.
    Ich persönlich kann dem nur zustimmen. Dies ist auch der Hauptgrund warum ich sage SA:MP ade. Sowas muss man sich nicht geben.

  • Nein das nicht ich will dass sie nichts dummes mehr schreiben ... weil nen kleines kind hat auf 20 fragen kein bock mehr glaub ich mal..


    Wenn die user nicht kommen wollen müssen sie nicht kommen...außerdem sind 500 leute genug :s

  • Inwiefern?
    Falls sie einen Thread verfassen der schon tausendmal hier angesprochen wurde, dann gibt es immer hilfsbereite User die diese Themen melden und da kümmern sich die Moderatoren recht schnell drum ;)
    Eher sollte hier härter durchgegriffen werden und eine effektive Lösung gefunden werden, damit eben solche Themen garnicht mehr enstehen wie wir es momentan im aktuellen Fall haben.


    MfG,
    Marc

  • Inwiefern?
    Falls sie einen Thread verfassen der schon tausendmal hier angesprochen wurde, dann gibt es immer hilfsbereite User die diese Themen melden und da kümmern sich die Moderatoren recht schnell drum ;)
    Eher sollte hier härter durchgegriffen werden und eine effektive Lösung gefunden werden, damit eben solche Themen garnicht mehr enstehen wie wir es momentan im aktuellen Fall haben.


    MfG,
    Marc

    Das sehe ich zum Teil genauso. Ich finde, dass wir hier härtere Strafen brauchen.
    Allerdings finde ich nicht, dass das Thema an sich das Problem war, sondern die Beiträge darunter.


    Jeder beschwert sich immer, dass die Sanktionen ja soooo unfair sind. - Naja, wie man sieht, sind sie nicht unfair genug.

  • Kommt schon Leute fangt nicht wieder mit dem härter durchgreifen an.


    Wurde doch schon mal gemacht und dann gabs wieder nur das geflamme es wurde zu hart durchgegriffen.


    Solche Leute wird es immer wieder geben .
    Und es werden auch immer wieder härtere / lockerere Regeln gefordert werden.
    Ganz einfach deswegen weil man es nicht allen recht machen kann.


    B2T:


    Solch eine Extra Seite finde ich unnötig.
    Das wäre das selbe als würde man mit einer Fliegenklatsche Elefanten erschlagen wollen.
    Es wird immer wieder einen Weg geben.

  • Ich habe mich im letzten Jahr hier registriert und da wurde weitaus weniger verwarnt als es heute so ist was ich persönlich sehr gut finde, auch wenn ich vor kurzem selber verwarnt wurde was völlig gerechtfertigt ist.
    Eher sollten die Sanktionen die bei einer gewissen Verwarnungssumme automatisch aktiviert werden härter ansetzen, teilweise sehe ich hier einige Leute die mit 6 Verwarnungen rumlaufen und nicht gesperrt sind (endschuldigt wenn diese Aussage jetzt falsch ist ^^)


    MfG,
    Marc

  • Deinem Profil entnehme ich, dass Du erst 14 Jahre alt bist, ich denke dass Du daher für die meisten hier (darunter auch für mich) als "Kind" geltest, auch wenn Du vielleicht anderer Meinung sein solltest.
    Dies soll jetzt aber erstmal nebensächlich bleiben, desweiteren finde ich, dass das "Kind" sein nicht immer direkt vom Alter abhängig ist.


    Für meine Eltern werde ich zb. immer ihr Kind bleiben und wahrscheinlich nie erwachsen werden. ^^
    Gesellschaftlich gesehen bin ich der Ansicht, dass man so lange ein "Kind" ist, bis man auf eigenen Füßen steht und sich halbwegs erwachsen benimmt.


    Wenn zb. ein 20 jähriger meint, jedes Wochenede auf Partys gehen zu müssen und betrunken nach Hause zu kommen,
    es aber nicht auf die Kette bekommt vernünftig mit Geld umzugehen und sein/e Zimmer/Wohnung sauber zu halten, ist er für mich gesellschaftlich ein Kind.
    Ein zb. 16 jähriger, der Verantwortung übernimmt, ist gesellschaftlich gesehen für mich kein Kind mehr.



    Daher ist dieser Vorschlag meiner Meinung nach so nicht umsetzbar/denkbar.

    DIVIDE ET IMPERA

  • Wenn du für mehr Qualität im Forum sorgen willst schnapp dich bei deiner eigenen Nase und schau dir deine Posts vor dem abschicken halt noch einmal an. Ob man jetzt die Reife einer Person mit ein paar Fragen oder ankreuzen von Kriterien ermitteln kann denke ich nicht, es liest ja auch jeder das Regelwerk oder AGB's von Spielen...