Wie am besten für die Fahrschule üben.

  • Hallo wie soll man am besten für die Fahrschule üben.
    Das Buch auswendig lernen. Oder die Bögen auswendig lernen oder überhaubt nicht auswendig lernen.
    Gibt es da vielleicht irgendwie ein paar kleine Typs von allen die einen Führerschein haben.
    würde mich sehr auf Nette / Gute Kommentare freuen.

  • Ich meine ich hätte eine App im App Store gesehen, wo ähnliche Fragen zum Führerschein gestellt werden, ist sehr praktisch wenn du mal unterwegs bist, so kannst du auch unterwegs an dein Handy üben wie z.B im Zug oder Buss.


    MfG,
    Marc

  • ja danke. Habe ich auch schonmal gesehen. Nur leider habe ich nicht genug Speicherplatz auf mein Handy und die Apps kann ich leider nicht auf der SDCard Speichern. Und die APps die nicht so viel Speicher brauchen habe ich schon Probiert die waren nicht so toll. :)

  • Dann würde es sich vielleicht anbieten einige Apps zu löschen um die Fahrschule App zu installieren


    Ps: Ich habe die nur auswendig gelernt, bis auf die Vorfahrt Regeln (die sind immer anders in der Prüfung) und habe locker mit 0 Fehlern bestanden


    Mfg

  • nimm dir die fragebögen die du bei deiner fahrschule bekommen kannst und lern die auswendig
    immer wieder ausfüllen (mit bleistift) bis alles richtig is bei der prüfung sinds genau die gleichen fragen
    und es hat noch einen vorteil: du brauchst keinen speicher aufm handy leeren und wenn das handy leer is funzen die zettel auch noch :D