Bringen die Gürtel was? Wie gut abnehmen und muskelmasse zulegen

  • Achja noch was von mir wenn du dir ein Sixpack aufbaust, solltest du dein rücken mit tranieren sonst läuft'st du später
    immer mit brust nach vorne. so das deine arme hinten sind. Also immer denn gegenlaufer mit tranieren.


    Und weil du es schnell willst wird sowas auch brutaler. Kannste mit muskelkarter rechnen..
    Kleines vid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Viel Eiweiß & Kalorien. :P


    völlig falsch:P


    Eiweiße sind wichtig zum Muskelaufbau. Kalorien hast du schon an dir wenn du nicht gerade der dünnste bist, dann werden einfach die benutzt und zu Muskeln durch Eiweiße umgewandelt:)


    Zum Abnehmen: Finger weg von Kohlenhydrate!

  • Wenn du Abnehmen möchtest und Muskelmasse zulegen willst, dann wirst du wohl oder übel ins Fitness Studio gehen müssen, denn ich denke nicht das du alle Gerätschaften zuhause hast?


    Falsch! Mann kann auch zuhause tranieren. Benutz'st eure köpfe. Ich traniere seit 5 Jahre zuhause und habe alles hinbekommen und brauche dazu nur einen Tisch oder Stuhl, Sofa, Bett, oder eine stange die mich tragen kann sprich festeingebaute wandstange..


    Fitness Studio ist eigendlich nur für die leute gedacht die nicht wissen wie man es macht.
    Worauf man achten muss, wie man tranieren sollte unter welchen abständen von minuten oder Sek?
    Oder wann man einatmen muss und ausatmen? Was sollte man Essen? usw..

  • Also das 5min Training da ist ja schon echt Mega...
    Kann ich ganz normal weiter essen nur keine Süßigkeiten und kein Fastfood?
    Und wie geht das mit 5min Dingen da?
    30sek treten oder wie man das nennen soll, dann 30sek angespannt da liegen und 30sek chrunches 5min lang machen?

  • Das zuhause Fitnessstudio ist eher für den ganz simplen Muskelaufbau.
    Gezielte Muskelgruppen werden zB nicht trainiert. Zusätzlich riskiert
    Man Verletzungen durch falsche Handhabung usw. Die an geraten nicht
    Passieren können bzw. Kaum

  • Ochnö, wollte ohne Chemikalien usw abnehmen und was erreichen...
    Halte nichts davon wenn Leute Zeug in sich reinschütten für Muskeln und ohne nichts schaffen würden wie Steroide etc.


    Dein ernst? Du vergleichst Proteine mit Anabolika?
    Das sind 2 verschiedene Dinge mein lieber.


    Anabolika kannst du als Luft ansehen, die Leute mit den großen Armen, du kannst es hauptsächlich als 60% Luft ansehen was da ist.


    Proteine fördern deine Muskeln nur und verschnellert den Aufbau. Trotzdem ist alles natürlich und alles 100% echt.




    Das ihm aber einige einreden wollen, dass er stark auf seine Ernährung achten soll... Da muss ich lachen. Ich bitte euch. Ernährung.. Solange er sportlich dran bleibt, ist es kein Problem wenn er sich ein paar Dinge erlaubt. Ich selbst gehe täöocj ins Fitness Studio und trainiere auch Zuhause täglich nebenbei mit Tisch, Stuhl Co. Keineswegs achte ich wirklich auf meine Ernährung, zwar trinke ich nur nach Wasser, jedoch erlaube ich mir auch gerne mal Ein paar Sachen zu essen.


    Wer meint, Ernährung seie wichtig, kann gleich gehen. Nur Frauen denken, sie können mit guter Ernährung abnehmen. Für alles muss man etwas tun. Nichts kommt vom Himmel gefallen.


    Entweder labern hier 80% aller Leute rum und haben eine Ahnung von Muskeln und Sixpack, oder allen wurde Scheiß Dinge erzählt. Ich besitze Muskeln und'n leichten Sixpack (arbeite noch dran das es stark auffällig ist) und habe bisher mir alles reingestopft was ich wollte, trotzdem bleibt alles bestehen. Ich achte nicht auf meine Ernährung. Einzigst was ich mir abgewöhnt habe, ist Cola Co zu zu trinken, Wasser ist bei mir schon Standard.


    @TE: Versuchs nicht deine Ernährung komplett umzustellen, spätestens wenn du wieder deine alte Ernährung hast, nimmst du noch mehr zu.



  • Ok wusste ja nicht was das ist, war nur gedacht...
    Kann mir jmd meine Frage pls zum 5min Ding da erklären?
    Danke das du für mich den langen Text geschrieben hast :)

  • Kann mir jmd meine Frage pls zum 5min Ding da erklären?
    Danke das du für mich den langen Text geschrieben hast :)


    Wie er es in Video schon sagt je übung 30 sek.


    Azure:
    Ich stimme dir da voll und ganz zu, aber bei der ernährung würde ich halt jetzt so sagen
    er sollte nicht jeden tag nen fettes stück fleisch zusich nehmen einfach normal wie gewohnt weiter essen.
    Würde er seine ernährung umstellen und dann noch tranieren macht er sein ganzen Magen in arsch.
    Weil wenn man schon seine ernährung umstellt muss man warten bis der körper sich darauf eingestellt hat.

  • Wie erst es in Video schon sagt je übung 30 sek.


    Azure:
    Ich stimme dir da voll und ganz zu, aber bei der ernährung würde ich halt jetzt so sagen
    er sollte nicht jeden tag nen fettes stück fleisch zusich nehmen einfach normal wie gewohnt weiter essen.
    Würde er seine ernährung umstellen und dann noch tranieren macht er sein ganzen Magen in arsch.
    Weil wenn man schon seine ernährung umstellt muss man warten bis der körper sich darauf eingestellt hat.


    Das stimmt, das soll er nicht täglich machen.
    Aber viele reden sich ein, die Ernährung total umstellen zu müssen. Denn ich bezweifle stark das er auf ewig eine beschränkte Ernährung haben will. Ich würde die Ernährung so einstellen, dass dein Körper Fleisch oder sonstigen nicht ganz fremd ist, sondern das er es kennt, aber in Maßen nur erhielt. Denn wenn er später dann wieder Ordentlich Reinhaut, wird dein Bauch schneller größer als man denken kann, weil dein Körper es nicht gewohnt war.


    "Man sollte mit nichts übertreiben."


  • Das stimmt, das soll er nicht täglich machen.
    Aber viele reden sich ein, die Ernährung total umstellen zu müssen. Denn ich bezweifle stark das er auf ewig eine beschränkte Ernährung haben will. Ich würde die Ernährung so einstellen, dass dein Körper Fleisch oder sonstigen nicht ganz fremd ist, sondern das er es kennt, aber in Maßen nur erhielt. Denn wenn er später dann wieder Ordentlich Reinhaut, wird dein Bauch schneller größer als man denken kann, weil dein Körper es nicht gewohnt war.


    "Man sollte mit nichts übertreiben."


    Das wäre ja schlimm ganz umzustellen, dann einma mcdoof essen, glaub das würde wie Gift wirken ^^
    Kann net schlafen :O

  • Zitat

    Passt schon, irgendjemand muss ja schon Labertaschen auffangen und sie dort zurück bringen wo sie hingehören... :rolleyes:


    Na dann möchte ich das mal machen;) Die Proteine ausm DM-Markt, aus Ernährungsshops, etc. sind nix anderes als Chemiebomben die den Körper kaputt machen.
    Führt zu 1) Impotenz 2) Krebs 3) Muskelrückbildung 4) letztlich zum Tod. Man möge Google benutzen und sich das bestätigen lassen(;


    Ich hatte hier was von Eiweißdiät gelesen, dem kann ich nur zustimmen!! Habe selbst in 4 Wochen 10kg abgenommen, mache das immer noch und bin nun letztendlich von 73kg auf 62kg+Muskelmasse gekommen.
    Das Motto "Zuhause trainieren ist weniger effektiv als im Studio" stimmt nicht. Ich trainiere zuhause und bin mit meiner Figur sehr zufrieden! Man muss nur wissen wie man die Übungen durchführen muss, ohne dass es kontraproduktiv ist.
    Wenn man davon keine Ahnung hat sollte man natürlich ins Studio gehen und sich einer Einweisung/Erklärung unterziehen.


    Nur Leute, lasst die Finger von Creatin/Creathylin/Proteinen die ihr nicht über den normalen Nahrungsweg zu euch nehmt!!!
    Esst Putenfleisch (auch oben gelesen - ist das beste was man tun kann), macht euch morgens und/oder abends Rührei, aber keine Kohlenhydrate dabei, trinkt (am besten laktosefreie) Milch, geht alle 2 Tage joggen und macht anschließend euer Training (egal ob Studio oder zuhause). Aber lasst euch um gotteswillen nichts an Pulver/Creatin/sonstigem Zeugs andrehen, denn das war, ist und wird nichts anderes (sein) als Anabolika! Es sind zu 99.9999% Anabolic-Spuren enthalten!
    Eiweiß-Diät ist besser als jede Pille/ jedes Pulver!


    Bei Fragen melde Dich mal per PN bei mir ;) Kann Dir im übrigen auch ne super (leckere UND effektive) Mahlzeit sagen, die Deine Muskeln und Geschmackssinne nur sprießen lässt. Wie gesagt, mache das selbst.

    Liebe Grüße


    Marcel