My-Grafix.de | Die GFX Community

  • Ich konnte bei der Registration das reCAPTCHA ohne Probleme sehen (und auch eingeben).


    Einen Kritikpunkt hätte ich aber Sven:
    Oben links steht "Anmelden oder registrieren" - Doch der komplette Text verlinkt auf /index.php/Login/


    Ich durfte nun erstmal irgendwo nen Knopf für die Registration suchen. Vergeblich.
    Musste dann manuell auf /index.php/Register/ gehen um mich Registrieren zu können.



    - LolRiTTeR

    [align=center]


  • Danke,
    das mit dem Login und Registrieren ist bei WBB4 so gemacht.


    Klickt man normal drauf bekommt man nur das normale Login fenster



    Wenn du dort aber auf "Nein, ich möchte mich jetzt registrieren" klickst, kommst du zum gewohnten Registrierungs vorgang.



    Auch dem rest ein danke fürs Feedback.

  • Einer der wenigen Community, die kostenlos (ohne jegliche Gegenleistung) sehr gute Grafiken erstellen.


    Was dabei zu beachten ist?


    Ihr müsst Euch im Vorstellungsbereich nur vorzustellen und euere Anfrage melden.


    Es werden individuelle und schnellstmögliche Grafiken erstellt!


    Vorbeischauen lohnt sich!

  • Liebe Community,
    mit diesem post möchte ich noch einmal auf unsere Existenz hinweisen.


    Aktuell zählen wir 537 Mitglieder - 1.729 Themen - 15.434 Beiträge und 24 aktive Partnerschaften.


    Wir sind weiterhin immer wieder auf der Suche nach neuen Grafikanfragen sowie Grafiker die lust haben uns bei der Erstellung zu unterstützen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    http://www.my-grafix.de