Forum-Reallife
Sehr geehrte Community,
heute möchte ich euch das Forum-Reallief vorstellen!
Informationen:
Freelife Roleplay sagt euch wahrscheinlich bereits einiges aus damaligen Zeiten wo es noch unter der Leitung von Downi(?) stand. Allerdings haben diese ihr Projekt aufgegeben und wir sind nun dabei dieses wieder ins Leben zu rufen, allerdings wird es nicht genau das gleiche Projekt und ich nenne die alten Administratoren aus dem Grund, da diese uns den Namen überlassen haben.
Wir wollen die Erstehung eines neuen Forum Projektes ins Leben rufen, das breadfish ähnelt aber nur für Reallife Server ist Doch wie genau ist das möglich ? Ganz einfach!
Wir erstellen ein Forum nehmen ähnliche Kategorien aber sperren sachen wie DM Serv e.t.c.
Kontakt:
Unter forum-reallife.de könnt ihr unser derzeitiges Forum erreichen, dort könnt ihr auch Bewerbungen als Moderatoren machen.
Natürlich ist dieser noch nicht fertig, allerdings wollen wir mit dieser Werbung auch keine Server Werbung betreiben, sondern eine Aufmerksamkeit auf unser Forum.
Wbb 3.1.7 kommt noch bald drauf, da ich immoment kein Geld habe ist nur lite drauf
MfG
Vexus