Neuer Pc muss her

  • Also ich spiele eigentlich Far Cry3, Dead Space3, Sim City und wollte dann noch gerne Battlefield 3 und halt noch 4 spielen können.
    Nur jetzt ist ja nur die Frage was ich dafür alles brauche an Leistung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Ich würde dir den empfehlen sehr gut und günstig:http://www.amazon.de/shinobee-…TF8&qid=1368096714&sr=1-1


    Dann kann er gleich alles rausreißen und neu einbauen.


    Da ist doch nur Mist drin

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Um viele Spiele zu spielen würde ich dir den i5 3470 empfehlen.
    Wenn du / Freunde / Bekannte euch mit übertakten auskennst, dann würde ich den i5 3570k nehmen.
    Dazu dann die GeForce GTX 660 Ti Jetstream und ein Z77 Mainboard, welches für das Übertakten geeignet ist.
    Dazu dann 8GB Arbeitsspeicher und einen 450-500 Watt Netzteil. Möglichst von beQuit!


    Grüße


    //Edit: Paolo: Du hast wohl keine Ahnung von PC und postet einfach nur irgendein Müll von Amazon.
    Der PC ist weder gut, noch günstig. Brauchst du Aufmerksamkeit, oder willst du einfach nur mitreden um cool zu sein!?

    Mit freundlichen Grüßen



  • Wenn du / Freunde / Bekannte euch mit übertakten auskennst, dann würde ich den i5 3570k nehmen.

    Nur zur Info:
    Übertakte wirklich nur, wenn du wirklich Ahnung davon hast. Sonst zerschiesst du dir schneller den PC, als du gucken kannst.



    Paolo:
    Gut, dann kauf dir einen Fertig-PC und rüste in 1 Jahr wieder auf. Das ist nicht unser Problem.
    Aber anderen so einen Schrott zu empfehlen ist mehr als Dreist.


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Nur zur Info:
    Übertakte wirklich nur, wenn du wirklich Ahnung davon hast. Sonst zerschiesst du dir schneller den PC, als du gucken kannst.



    Paolo:
    Gut, dann kauf dir einen Fertig-PC und rüste in 1 Jahr wieder auf. Das ist nicht unser Problem.
    Aber anderen so einen Schrott zu empfehlen ist mehr als Dreist.


    okay wollte es nur empfehlen weill ich diesen PC selber habe ja SELBER daher war nur ein Tipp.

  • Ja klar ist das besser 1.mann brauch nichts mehr machen 2.brauchse nicht beledigen okay danke


    Beschäftige dich erst einmal mit der Thematik von PC.
    Bzw. baue erst einmal ein PC zusammen, ließ dir Hardware Test's & Benchmarks durch. Dann kannst du es noch mal probieren.
    Aber du brauchst hier keinen Müll zu posten. Hinterher glauben es noch hier Leute und kaufen sich sowas und sind dann voll traurig, weil sie viel zu viel Geld ausgegeben haben und eine geringe Leistung haben.


    @Maydo: Das meine ich doch mit meinem Satz :D
    Übertakten sollte man wirklich können. Sonst kann dir dein 200€ Prozessor schnell mal kaputt gehen, oder auch andere Hardwareteile im PC.

    Mit freundlichen Grüßen



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok nur wollte ich mir den halt über Hardwareversand bestellen und da gibst z.B. die gtx 660 ti Jetstream nicht.
    Kann ich da auch eine andere nehmen am besten sollte die es auch auf Hardwareversand geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Ok nur wollte ich mir den halt über Hardwareversand bestellen und da gibst z.B. die gtx 660 ti Jetstream nicht.
    Kann ich da auch eine andere nehmen am besten sollte die es auch auf Hardwareversand geben.


    Ich würde auf jeden Fall die Jetstream nehmen.
    Die kommt fast an die Leistung der HD7970 ran. Dabei kostet die Jetstream ca. 50-80€ weniger.


    Kannst du die Grafikkarte denn eventuell selbst einbauen? Ist ja nicht sehr viel Arbeit.
    Sonst kann ich dir auch eine andere raussuchen, die hat allerdings nicht so viel Leistung wie die Jetstream.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich habe wirklich keine Ahnung von Computer zusammenbauen und würde da auch lieber drauf verzichten, da ich nichts zerstören will.
    Es geht ja auch um eine Menge Geld bei so einer Grafikkarte und einen Pc

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

  • Ich habe wirklich keine Ahnung von Computer zusammenbauen und würde da auch lieber drauf verzichten, da ich nichts zerstören will.
    Es geht ja auch um eine Menge Geld bei so einer Grafikkarte und einen Pc


    Andere bauen es ja auch zusammen, teilweise bei 2000 Euro PCs, einfach Youtube Tutorials angucken,

  • Und kann ich den da auch zusammenbauen lassen?


    //btw oder Könnte mir jemand einen voll zusammengestellten Rechner schicken für 800-900 Euro?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Meatpotato« (Heute, 09:32)

    Einmal editiert, zuletzt von Meatpotato ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen