Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage,
ich bin an einen Selfmade Script bei und möchte es so haben, das wenn man einen Abschiesst,
sone Glocke kommt, für jeden Schuss, der Trifft , wenn er nicht getroffen wurde soll es nicht klingeln.
Doch bei mir Klingelt es trotzdem, auch wenn er nicht getroffen wurde, ich möchte wirklich nur das es klingelt, wenn
man auch wirklich ein Hit abzieht.
Ich habe es mit OnPlayerTakeDamage und OnPlayerGiveDamage gemacht
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
return 1;
}
public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
{
TextDrawSetString(Acertou, "X");
TextDrawShowForPlayer(playerid, Acertou);
tempohit = SetTimerEx("TirarMark", 150, false, " ", playerid);
PlayerPlaySound(playerid,17802,0,0,0);
return 1;
}
Danke im Vorraus