Kino-Community.net - Wir lieben Filme!

• Hallo Community,

ich darf Euch heute die Community „Kino-Community.net “ vorstellen. Diese Seite befasst sich mit Themen rund um Kino, die Musik und den Film. Es gibt Forenbereiche für aktuelle Kinofilme , sowie für DVD- und BlueRay-Erscheinungen , wie auch für Filmmusik und Soundtracks . Auch über Schauspieler und Regisseure kann bei uns diskutiert werden. Die Seite bietet regelmäßige Kinonews aus der Welt des Films.

Die Community bietet ein Filmarchiv , das sämtliche Kinofilme seit Mai 2013 auflistet. Hier werden Benutzer prima mit eingebunden, denn es ist als Benutzer möglich, eigene Einträge im Katalog vorzunehmen. So leistet jedes Mitglied, sofern es will, seinen Teil zum Inhalt bei.

In unseren Communityforen können sich die Benutzer gegenseitig kennenlernen und über verschiedene Themen austauschen. So ist beispielsweise eine Diskussion über 4D- und 5D-Kinos ein geeigneter Ansatz zum Diskutieren. Es gibt außerdem den Bereich Marktplatz , in dem Nutzer ihre alten Filme, DVDs oder sonstiges handeln können. Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik entgegen.

Wir freuen uns auf Euch!

Freundlichen Gruß

Mit freundlichen Grüßen

• Das sieht richtig gut aus, wünsche euch viel Erfolg, werde selbst ab und zu vorbei schauen :)

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Bekomme irgendwie keine Mail von euch. An meinem Mailserver liegts nicht, Kunden erreichen uns.
    Username wie hier.

Hey,

aus aktuellem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass sofern ihr keine Bestätigungsmail erhalten habt, im Spam-Ordner nachschauen solltet. Wir haben unsere Benachrichtigungsfunktionalität soeben geprüft und konnten keine Probleme feststellen.

Sofern weiterhin Probleme auftauchen, bitte ich um Kontaktaufnahme .

Mit freundlichen Grüßen

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• Liebe Leserinnen und Leser,

auf unserer Seite „Kino-Community.net “ hat sich einiges getan. Immer mehr Filmbegeisterte haben sich bei uns registriert und es haben sich mittlerweile zahlreiche Beiträge in interessanten Themen angesammelt. Beliebt ist unter anderem unser neues Forum „Filmeraten“, indem wir regelmäßig Bilder einstellen und der User erraten muss, um welchen Film es sich handelt.

Seit wenigen Stunden nutzen wir außerdem ein neues Design, welches wir unseren Wünschen angepasst und mit Plugins ausgebaut haben. Hier achten wir stets auf Userwünsche. So wurde auf Wunsch bisher der „Thank-O Mat“ und die „Shoutbox“ eingeführt.

Wir legen großen Wert auf die Optimierung unserer Seite in den Suchergebnissen und sind stolz darauf, nach wenigen Tagen bereits bei einigen Keywords ganz oben zu stehen. Wir haben im Punkt Sicherheit nun „reCaptcha“ installiert um den Registrierungen von Spambots entgegen zu wirken.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

• Beitrag von andariel ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde dieses Projekt richtig nice nur leider ist dort noch nicht so viel Aktivität vorhanden.

Nur weil sich dein Nick geändert hat, sind Signatur und Avatar gleich und von daher finde ich es peinlich so zu tun als wäre man eine unparteiische Position und dieses für positive Werbung auszunützen. Gegen normale Werbung sagt ja keiner was, nur das zieht eher negative Publicity hinter sich