Hairstyle Tutorial | Was soll ich beim Friseur sagen?

  • Hallo, ich habe das Video von Mert (den Kumpel von Alberto) angeschaut wo er ein Harstyle Tutorial gemacht hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von daher wollte ich mal fragen was ich nun beim Friseur sagen muss, damit meine Haare genau so wie seine werden (ungegelt).
    Seine Haare sind nämlich so, nachm waschen sind die immer noch stabil und so möchte ich die auch haben.
    Wie soll ich dann noch sagen an cm etc für oben und seiten?


    Habe ein Komentar gelesen


    also außenrum 3Milimeter ohne Übergang oder ?


    Soll ich dazu auchnoch was sagen beim friseur??


    MfG. :thumbup:

  • Druck dir n Foto von dem Kerl aus und sag "So will ich aussehn", fertig. Ganz ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl durch die Technik von Forum, Google & Co verliert der Mensch mehr und mehr die Fähigkeiten selber sein Gehirn zu benutzen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'