[WICHTIG] PC Schrott? Bitte helfen!

  • Wird der Grafikchip extra belüftet ?
    Könnte auch sein das der Lüfter einfach nur defekt ist und der Grafikchip heiß läuft du sagtest ja das es erst nach 10 Minuten so ist.


    Keine Ahnung.
    Früher wurde er nach ca. 10 Minuten um die 85º heiß.
    Dann habe ich ihn in der Türkei mal reparieren lassen und alles war perfekt.
    Und jetzt fängt ein anderer Horror an ..
    Aber heiß wird er nach 10 Minuten heute nicht.

  • Woran erkennst du das, downloade dir mal SpeedFan oder HWMonitor, und kontrolliere die Temperatur.


    Damals hab ich's an der heiße gespührt und dadran, dass mein Bein etwas verbrannt war. (Lappi auf Schoß)
    Heute fühle ich, es ist nicht mehr so heftig wie damals.
    Ich glaube nicht, dass ich es schaffe, in so kurzer Zeit dieses Programm herunterzuladen, wegen der Standbild Gefahr.


    MfG

  • geh mal zum fachmann wenn du das nicht selber machen willst
    der hat auch ein wenig mehr ahnung und er hat den "heimvorteil" da er den rechner vor sich hat und den auch auseinanderbauen kann

  • Damals hab ich's an der heiße gespührt und dadran, dass mein Bein etwas verbrannt war. (Lappi auf Schoß)

    OLOLOLOL. Laptop aufmachen, Lüfter säubern. Wenn die Grafikfehler dann weg sind, haste gewonnen. Falls es dann immer noch zu heiß ist (es aber keine Grafikfehler gibt) => Kauf die eine belüftete Unterlage

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • Damals hab ich's an der heiße gespührt und dadran, dass mein Bein etwas verbrannt war. (Lappi auf Schoß)
    Heute fühle ich, es ist nicht mehr so heftig wie damals.
    Ich glaube nicht, dass ich es schaffe, in so kurzer Zeit dieses Programm herunterzuladen, wegen der Standbild Gefahr.


    MfG



    In der Türkei sollte man aufpassen was reparaturen betrifft.
    Die verbauen oft nicht originale Teile die sehr schnell den Geist aufgeben.
    (Mir soll jetzt keiner Unterstellen ich hätte was gegen türken mein Vater kommt selber aus der Türkei!)

    RFT