Server Werbung -> Bilder Anpassung

  • Eure Meinung 58

    1. Dafür (43) 74%
    2. Dagegen (15) 26%

    Guten Tag Community,

    Da mir des öfteren aufgefallen ist, dass alle schreiben gleicher Aufbau, zwar Ordentlich aber gleich etc. Und somit die Server Werbung Kritisieren, wäre meine Idee das man es einbindet das WBB die Bilder zu mindestens im Server Werbe Abteil nicht verkleinert. Grund dafür ist einfach das es immer wieder vor kommt, dass Server Werbungen zwar gut aussehen aber nichts neues bringen. Man sieht immer das selbe und wenig neue Ideen. Meiner Meinung nach liegt das daran das man nicht alt soviel anfangen kann nur mit Text und wenn man Bilder einbindet verkleinert WBB diese oft. Desshalb sollte man dieses ausstellen, soweit es möglich ist.


    Dies ist eine Idee meinerseits eine Server Werbung anders zu gestalten, hier sieht man insgesamt 3 Bilder, doch durch WBB werden diese stark verkleinert und somit unleserlich und unschön.


    Wäre diese automatische Verkleinerung weg, so wären neue Möglichkeiten geschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Devine_ ()

  • Nur wenn die Bilder nicht verkleinert werden sprengts hier das ganze Design. Von daher ist ja die Überlegung von Woltlab die Bilder automatisch zu verkleinern eigentlich nicht soo schlecht. Und sonst klickt man halt aufs Bild, dann wirds auch vergrössert dargestellt.

  • Bin dafür hat mich ma richtig aufgeregt...

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Nur wenn die Bilder nicht verkleinert werden sprengts hier das ganze Design. Von daher ist ja die Überlegung von Woltlab die Bilder automatisch zu verkleinern eigentlich nicht soo schlecht. Und sonst klickt man halt aufs Bild, dann wirds auch vergrössert dargestellt.


    Naja, wäre sowieso nur der Server Werbe Abteil, in welchem sowieso die Werbungen vom Moderator überprüft werden müssen. Wenn es möglich wäre es halt nur auf einem Bereich zu begrenzen wäre es ne super sache die schwung in das ganze bringen würde :thumbup:

    #Umfrage hinzugefügt.

  • Die Server Werbung sollte nicht nur aus 4000x6000 (fiktive beispiel Zahlen) großen Bildern bestehen. Bilder / Videos sind dazu da es zu verschönen und nicht die Komplette Werbung daraus bestehen zu lassen. Zumal es ja nicht um die Bilder geht sondern um den Server an sich und somit meiner Meinung nach Unsinnig / Unnötig.



    Edit: Die Bilder dir dort verkleinert sind kann man doch prima lesen ? Verstehe da nicht das Problem mit der Lesbarkeit ;)

  • Dies ist eine Idee meinerseits eine Server Werbung anders zu gestalten, hier sieht man insgesamt 3 Bilder, doch durch WBB werden diese stark verkleinert und somit unleserlich und unschön.


    Nunja, dann können sich die Leute mit der 1k Leitung, in diesem Forum gibt es noch genug davon :sleeping: , auf laaange Wartezeiten gefasst machen :thumbdown:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • lässt sich das nicht "dynamisch" anpassen?


    Das Design passt sich doch auch dem Bildschirm an, wenn es mich nicht täuscht, nimmt das Design 80% des Bildschirms in Anspruch

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Ich denke er wollte damit zeigen, welche Auflösung am gängigsten ist.. (Ich hoffe ich täusche mich nicht).


    + kommen wir auf Blackace frage zurück:


    Zitat


    lässt sich das nicht "dynamisch" anpassen?


    Das Design passt sich doch auch dem Bildschirm an, wenn es mich nicht täuscht, nimmt das Design 80% des Bildschirms in Anspruch


  • Was zur Hölle hat das mit "Hat jemand von euch aussagekräftige Statistiken parat, die belegen, welche Auflösung aktuell am gängigsten ist?" zu tun? o.o

    Ach Android du verstehst das nich, er hat die Auflösung und damit muss das DIE Auflösung sein. Is doch ganz klar, is ja nich weiter schlimm wenn diverse User andere Auflösungen haben, Hauptsache er sieht es richtig. :thumbup:


    Nun Spaß bei Seite ^^ , ich weiß nicht so ganz ob man da wirklich feste größen nehmen sollte. Schließlich sind Bildschirmauflösungen doch sehr verschieden. Entweder sollte man schauen das man mit Prozentangaben arbeitet oder die Schreiberlinge der Vorstellungen ihre Grafiken nicht zu groß machen :)

  • Also bei mir auf der Seite http://www.my-sponsoring.eu ist 1920x1080 so das gängigste. Danach kommt 1366x768 und dann 1600x900.


    Ich mach z.B. alle Grafiken in meiner Teaser-Box nurnoch 1920px breit. Ein Kollege von mir betreibt ein Forum das eine Seitenbreite von 1920 hat. Er sagt wer nicht ne Seitenbreite von 1920 besitzt soll sich nen neuen Monitor kaufen oder hat bei ihm nichts verloren^^

  • Ein Kollege von mir betreibt ein Forum das eine Seitenbreite von 1920 hat. Er sagt wer nicht ne Seitenbreite von 1920 besitzt soll sich nen neuen Monitor kaufen oder hat bei ihm nichts verloren^^


    Dann ist es der größte Scheiß, wieso extra Geld für einen Forum ausgeben? Wenn breadfish sowas machen würde, würden sie auch einige User für nichts verlieren.


  • Was zur Hölle hat das mit "Hat jemand von euch aussagekräftige Statistiken parat, die belegen, welche Auflösung aktuell am gängigsten ist?" zu tun? o.o

    Ich hab deinen Beitrag genutzt. Besser gesagt hab ich das Feld wo der Beitrag drinn steht vom Rest entfernt und so eine Größe bekommen :D

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen