Gibt es einen ''Reallife'' Race-server?

  • Hi,


    Ich habe mich gefragt ob es einen reallife Raceserver gibt. Ich verstehe darunter, das es auf dem Server viel um illegale Straßenrennen geht, aber nicht so ein 0815 Raceserver wo alles gemappt ist und der ganze Server zum Race geportet wird. Es sollte halt immer noch Reallife sein, sprich man muss sich seine Autos kaufen, man kann eigene Häußer besitzen, man kann Wanteds bekommen, kann vlt. auch arbeiten, etc.. Ich wäre dankbar wenn ihr so einen Server kennen würdet und mir die Infos gebt. Der Server muss auch nicht Deutsch sein, kann auch Englisch sein.


    MfG lorenz

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Kabix,


    sowas suche ich nicht, das ist wieder nur ein Racerserver, wo man einfach nur Rennen an Rennen fährt. Obwohl das Script und die Umsetzung echt geil aussieht.^^