netzclub.net seriös?

  • Nun, mit dieser App kann man das "Internet" via Bluetooth übertragen.


    Welche APP ?
    Ich kenne es nur per Mobiler Hotspot


    Aber BTT
    Ich nutze auch schon ne lange Zeit Netzclub in meinem SGS+ und bin sehr zufrieden, jeden Monat fängt man mit ner 300MB Flat an ( beim Sponsored Surf-Basic ) und dann wird es nach 2 Tagen ca Gedrosselt, aber für WhatsApp und co Reicht's vollkommen.


    Kurz und Knapp,
    Hol dir Netzclub du wirst keinen besseren Free-Mobile-Internet Anbieter Finden wie Netzclub.


    Zu der Werbung muss ich sagen, das ich per SMS nur die bekomme, das ich Freunde Einladen kann und so, aber nicht wirklich Nervig, und für die Karte zu Bestellen, nutze einfach ne Email die du nie nutzen tust, dann wird diese Emial Werbung nicht stören


    MfG
    Raphael

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Zitat

    Ein Kollege meinte mal zu mir, er bekommt im Monat 3-4 von denen. Und jede Woche 2-3 ist auf dauer echt lästig

    Glaub ich nicht, Habe die Karte auch und bekomme nur Ein mal im Monat. :o


    Nachteil! Wenn du die Karte aufladen willst geht es nur Online auf Netzclub.net.

  • moin,
    Ich habe das in nem Zweithandy auch drinnen und muss sagen,
    so ist das eine gute Sache,
    man hat mittlerweile glaube nur noch 100 MB im Monat.
    Hab eigentlich nie Probleme gehabt und die Werbung ist auch ehe selten,
    von der angegebenen Werbung, die man beantworten muss, habe ich noch nie eine erhalten.
    Sonstige Werbung ehe selten.
    Kündigen sollte man es auf jeden Fall, wenn mans nitch mehr nutzen will,
    wie BoneGamerHD meint mit dem einfach Karte wegschmeissen und deaktiviren ist keine gute Idee...
    Kündigung per Postfach an 33 46, 90016 Nürnberg oder per Fax an 0180 / 593 93 96
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • BoneGamerHD meint mit dem einfach Karte wegschmeissen und deaktiviren ist keine gute Idee...
    Kündigung per Postfach an 33 46, 90016 Nürnberg oder per Fax an 0180 / 593 93 96

    JA war jetzt nur ein Beispiel.. :D Man kann auch (glaube) per Support oder E:Mail Kündigen.

  • netzwelt.net

    Nun, netzwelt oder netzclub?
    Da du aber netzclub meinst, da es netzwelt garnicht gibt kann ich nur sagen, es ist seriös, ich hab selber eine Karte von denen und kenne viele die es haben, nie Probleme, du bekommst einmal im Monat SMS Werbung, mehr nicht. Karte kommt innerhalb von paar Tagen, maximal 3-4 Tage war bei mir und Freunden der Fall, länger nie. Netz gibt es immer da es o2 ist, hatte/n nie Probleme damit, kann ich eigentlich nur weiterempfehlen. ;)

  • Ja - netzclub ist seriös.
    Ich habe schon seit mehreren Monaten den kostenlosen "Tarif" (Free Basic, oder wie der heißt :-D) und bin sehr zufrieden!
    Werbung bekomme ich so gut wie nie (MAXIMAL 1x pro Monat; wenn überhaupt :b); die Drosselung kam bei mir bisher nur 1x zu Stande, als ich einen Abend lang via 3G Youtube-Videos geschaut habe; für Anwendungen wie WhatsApp, Facebook etc. reicht es völlig aus!


    Kann netzclub nur weiterempfehlen.


    Dominik.: Mit dieser "iBluever"-App würde ich aufpassen; Tethering ist bei netzclub nicht erlaubt, falls das unter Tethering zählt.
    Außerdem braucht man dafür meines Wissens keine App; Einstellungen -> Persönlicher Hotspot regelt. ^^

  • Nachteil! Wenn du die Karte aufladen willst geht es nur Online auf Netzclub.net.


    Nö, kannst dir im Laden einfach eine Aufladekarte für o2 holen - geht wunderbar und steht auch auf der Website.


    B2T:
    Bin nun seit etwas mehr als einem Jahr bei netzclub und bin echt verdammt zufrieden. Netzqualität ist eben o2, HSDPA hab ich auch in vielen Regionen - was will man mehr? Kostet ja schließlich nichts.
    Gibt auch manchmal ganz nette Aktionen, wo man Guthaben, Traffic, Gutscheine und anderes gewinnen kann.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • netzclub ist ein normaler Handyanbieter. Die Karte kannst du auch in ein altes Nokia reinlegen - fragt sich nur, ob sich das lohnt.
    Also nein, die Karte ist nicht nur für Android sondern geht in jedem Handy.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Das ist völlig egal, und wenn du'n Internetfähiges Nokia 3310 hättest, wäre das wurscht. Auch da würds funktionieren :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wir reden aneinander vorbei.
    Dass die Simkarte passt ist mir völlig bewusst.
    Aber Gredsoft hat ja gesagt, das Tethering bei netzclub verboten ist und man einen mobilen Wlan-Hotspot erstellen.
    Wusste halt nicht, ob es das bei 2.3.6 schon gab.


    aber zum Thema:
    Es hat diese Funktion.
    Aber: Brauch das Handy nicht ne WLAN-Verbindung? Also zu meinem Router?
    Habe es mal kurz getestet, mein iPod hat sich zwar verbunden, aber ich konnte keine internetseite besuchen.
    Muss ich erst den Mobilen Datenverkehr aktivieren?

  • Das ist völlig egal, und wenn du'n Internetfähiges Nokia 3310 hättest, wäre das wurscht. Auch da würds funktionieren :p


    Es geht im um den Hotspot bzw. das Tethering. ;)


    Dominik.:
    Da gibt's auch Apps im Play Store für, kann dir aber nicht sagen, ob es welche gibt, die auf nicht gerooteten Handys laufen. Also einfach mal im Play Store nach "Tethering" bzw. "Hotspot" (je nachdem, was du brauchst) suchen und ein paar Apps durchprobieren.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen