Hallo,
Ich habe mir heute Photoshop gekauft, weil ich mich entschlossen habe zu Designen.
Bitte beurteilt nicht so stark, da es mich echt runterziehen würde als Anfänger.
Beurteilt bitte mit Schulnoten
MfG
iiNext
Meine erste Signatur
-
-
Wenn du schon sagst nicht schlecht, wo kann ich mich noch verbessern ?
-
Öhm, die hat so das gewisse... nichts.
2/10
Schau dir am besten Tutorials an und spiel dann selbst mit den verschiedenen Effekten herum.
Bin jetzt zwar kein Photoshop Pro, aber das sieht nicht so toll aus^^. Arbeit von 2 Minuten.
MfG,
dome -
schaut aber echt scheiße aus^^
Er hat doch ordentliche kritik gegeben, wo ist dein Problem?
Schaut einfach nicht schön aus. Bevor du etwas veröffentlichst was nicht gut ist, mach es besser und dann kommt auch nicht so eine kritik!
Kann es sein das du ein Photoshop lehrer suchst? -
Ja eigtl. schon
-
nicht gut , nicht gut
Anfänger hin oder her , wenn du dir keine Mühe gibst wird das nichts..
Es ist Ungedordnet , langweilige Schrift und keine Effekte ..Wofür bitte 20 Minuten ? Knall ein Bild rein pass es an und mach ne Schrift drüber?
2/10
mfg
-
Du hast 20 Minuten deines Lebens verschwendet!
-
Schaut leicht aus, als wärst du ein Multiaccount..
Neue Signatur
Schau dir am besten paar tut's an. -
http://www.youtube.com/watch?v=Gp6l5kFt6PQ
Ich habe das versucht -.- -
Nicht dein ernst, wie kannst du ne so ne hässliche Signatur nachmachen?
Der hat auch nichts drauf mit Photoshop.Such dir lieber mal richtige Tutorials.
Arbeite mit Transparenz und dezent. NIcht soviel buntes Zeugs durcheinanderschleudern.
Dezente, und trotzdem anspechende Werke sind modern und gefragt.- Tom
-
Danke für die Info werde jetzt ein paar andere angucken
-
Wenn du dir Tuts von Lappen anguckst die meinen Designer zu sein, kann dabei nix gutes rauskommen.
Ich empfehle dir PhotoshopARTZ -
Wenn du dir Tuts von Lappen anguckst die meinen Designer zu sein, kann dabei nix gutes rauskommen.
Ich empfehle dir PhotoshopARTZDanke für die Info, du meckerst wenigstens nicht so stark rum wie die anderen
-
Schaut so aus als hätest du für den hintergrund einfach n farbverlauf hingehauen ein kleinen rand
und dann lieblos einfach ein render hingeklatscht und die schrift passt dann auch nicht dazu