Alle Spiele laggen immer kurzzeitig

  • Hallo Brotfischer


    Ich habe schon in vielen foren gefragt aber ich versuche es mal hier.
    Also mein Problem ist,das ich vor ein paar Tagen mein Pc neu aufgesetzt habe(Vista)und seitdem Laggen ALLE meine Spiele Kurzzeitig und ich kann kaum Spielen.Ich kann sie immer nur kurz flüssig Spielen dann laggt es dann gehts wieder flüssig und dann wieder laggt es.Ich hoffe das ich hier eine gute Antwort bekomme denn in den anderen Foren sagten die ich soll mein Pc neu aufsetzten oder defragmentieren aber ich habe schon ALLES verusucht was ich weiß.Ich bete schon ey ich halte das nicht mehr aus mit den laggenden spielen.Hat jemand ne vermutung oder (Bitte Bitte) eine lösung???Ich Platze gleich vor wut von dem Games :cursing::cursing::cursing:;(;(;(

    Michael Jackson forever

  • Hallo Michael,


    ich denke mal, entweder hat es etwas mit deiner Internetverbindung oder mit dem Speicherplatz zu tun.
    War bei mir genauso. Ich löschte einfach 2-3 Programme, die ich nicht mehr brauchte, dann ging es schon bergab mit dem Ping.
    Egal, ob bei dir noch 100 GB frei sind, bei mir waren ganze 400 GB frei und es laggte deswegen.
    Oder, wie gesagt, mit deiner Internetverbindung.


    Ich hoffe, ich habe dir geholfen
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Also der tipp mit den programmen ist gut vielen dank aber mit dem speicherplatz eigentlich nicht weil früher ging es ja nur dann ist ein virus auf mein pc gekommen und ich musste mein pc neu aufsetzen und seitdem geht es nicht mehr

    Michael Jackson forever

  • Jo, dann ist deine HDD wohl fragmentiert, Windoof hat selber ein defragmentier tool dabei und im Internet gibts solche zu hauf.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Was für ein Virus hattest du ?


    Einen Wurm / Trojaner ?

  • joa aber hat jemand vielleicht eine antwort was ich machen könnte???Aso hier noch was zu xmine ich defrag grade alles und danach probier ich es nochmal vielleicht geschiet ja ein wunder aber nochmal was wenn es dann immer noch nicht funzen sollte???weiß dann jemand was ich machen könnte????

    Michael Jackson forever

  • Öhm wenn nach dem Defrag nichts geholfen hat.


    Schätze ich mal ne neue Festplatte :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du auch Windows Updates durchgeführt ?


    Antivirus Programm immer aktuell ?


    Vll nen test machen lassen

  • Hasten ma defragmentiert? Hat bei einigen wahre wunder bewirkt ;)


    Schaden kanns nicht, besonders da ja winxp bordmittel dazu hat ^^

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • joa aber hat jemand vielleicht eine antwort was ich machen könnte???Aso hier noch was zu xmine ich defrag grade alles und danach probier ich es nochmal vielleicht geschiet ja ein wunder aber nochmal was wenn es dann immer noch nicht funzen sollte???weiß dann jemand was ich machen könnte????

    Hasten ma defragmentiert? Hat bei einigen wahre wunder bewirkt ;)


    Schaden kanns nicht, besonders da ja winxp bordmittel dazu hat ^^

    Hat er bereits :pinch:

  • Vllt Tuneup benutzen?

  • Zaziki: Sry, hatte ich überlesen... :whistling:
    Naja, dann kann noch deine Graka kaputt sein (Oder das Mainboard). Hatte mein Bruder letztens, das die Graka schrott war, da hats bei ihm auch immer wieder Blue Screens gegeben...
    Oder du hast einfach zu wenig RAM? Oder du hast noch eine IDE Festplatte?
    Ich hatte mal Mercenaries2 am PC gespielt, und das laggte auch immer kurz wenn er neue Kartenteile geladen hat...


    Edit: Achja, bevor du dein PC neu aufgesetzt hattest, was fürn OS hattest du da? WinXP? Vista frisst immer gerne viel RAM, sodass es auf einmal zu laggs kommen kann...
    Edit2: TuneUp Tools kannste probieren, obwohl ich eher schlechte Erfahrung mit denen habe :thumbdown:

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht :thumbup: Wenn du Vista benutzt teste die Testversion TVISTA - Tuning Vista 3.0