welche brauch ich?
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
einmal den: 10011
und den: 9987 -
-
bei mir geht es
ts_connect("77.**.44.***", "serveradmin", "m4eMYQgU", 9987, 10011, true);
ts_kick("Beavis","Test%20bestanden"); -
Kannst du bei mir pls mal via TS drüber gucken?
Ich raff meinen Fehler net
-
Dann gib mal die Daten
Am besten ist eh wenn ihr es an einen TS macht der nicht unbedingt auf euren rechner liegt
-
Können wir machen ja
Sollte kein Problem darstellen
//edit
Da ich mal hier fragen wollte zu der UserlisteDas ist machbar, aber ich kam auf die idee ein Panel mit einzubauen wo man die User gleich verwalten kann von Kick bis hin zu rechten
Was haltet ihr davon?
Das war meine Idee was ich damit machen wollte
-
Danke an Beavis, es geht nun endlich
-
Die Ports sollten auch richtig freigeschaltet sein dann klappt es auch local
Aber dennoch gut das es Funktioniert, denn das war mir bisher das wichtigste
-
Respekt
Wie du sowas hinbekommst
1000/10
Ich finde es echt klasse das du die Sachen Realest -
-
Hey Beavis,
wie kann man machen das wenn man ingame den befehl eingibt das auf dem ts die rechte geben werden wie der spieler ingame heißt? -
Das ist die localhost von meinen Webspace
daher kann er sich nicht verbinden^^Du musst schon eine Andere ip eingeben da du bedenken musst das es php ist und da kannst du nicht dein localhost eingeben, da dann das php script denkt das der TS bei sich auf den server lieget
mach doch das wenn jemand 127.0.0.1 sendet, dein php script automatisch die ip nimmt, die das php script anspricht. -
mach doch das wenn jemand 127.0.0.1 sendet, dein php script automatisch die ip nimmt, die das php script anspricht.
Das macht keinen Sinn, da sowieso das PHP Script mit der nächsten Version oder so,
mit beigelegt wirdMfG
-
jop, wollte eh mal nach dem php script fragen.
-
Wow richtig hammer...
Ich kann das super gebrauchen.
10/10
-
Also wenn das php script dazugelegt wirds ist es prima.
addchannelgroup geht, aber removechannelgroup geht nicht, da er ja nicht weiß welche channelgruppe er removen soll (du hast da nur tsname und channelname, aber kein gruppenname) -
jop, wollte eh mal nach dem php script fragen.
Wenn du reinschauen willst kann man das gerne mal machen
nur erstmal veröffentlichen wird das php script nichtwie kann man machen das wenn man ingame den befehl eingibt das auf dem ts die rechte geben werden wie der spieler ingame heißt?
mit getplayername arbeiten? -
Also wenn das php script dazugelegt wirds ist es prima.
addchannelgroup geht, aber removechannelgroup geht nicht, da er ja nicht weiß welche channelgruppe er removen soll (du hast da nur tsname und channelname, aber kein gruppenname)
Deine Channel Gruppe wird wieder auf Gast gesetzt
Man kann ja nur eine Channel Gruppe haben -
mach doch das wenn jemand 127.0.0.1 sendet, dein php script automatisch die ip nimmt, die das php script anspricht.
Das könnte man eigendlich inder Beta zeit machen
nur ich kann dann wetten, das einige damit probleme haben wenn der Zugriff geblockt wird..Daher ist das eigendlich unsinn
-
wunderschönchen, verbesserungen hab ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben :). Ich kanns leider nicht gebrauchen, daja wie gesagt keinen eigenen Server mehr habe