Hast du da nicht was vergessen?
ts_connect(tsip[],tsuser[],tspass[],tsusername[],tsport=9987,tsqueryport=10011,bool:Log=false);
TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du da nicht was vergessen?
ts_connect(tsip[],tsuser[],tspass[],tsusername[],tsport=9987,tsqueryport=10011,bool:Log=false);
Danke habe ich nicht gesehen -
aber leider gehts nicht
Dann is dein TS nicht richtig eingestellt
Steht die IP auf der Whitelist?
(ping einfach dt-rp.de an)
Sind alle zugangsdaten richtig? -
Dann is dein TS nicht richtig eingestellt
Steht die IP auf der Whitelist?
(ping einfach dt-rp.de an)
Sind alle zugangsdaten richtig?Haben keine Blacklist drauf
Ping funzt daher auchPW und User sind richtig.
Könnte es an Sonderzeichen(@) im Passwort liegen? -
Dies könnte auch der fall sein.
Aber die IP muss auf der Whitelist vom TS stehen sonst bekommt er iwann nen ban
//edit
Das Update wartet noch etwas aufsich, da ich zurzeit Probleme mit der getuserlist habe..
Analyse:Das mit den gesammten baum ist doch einfach.
Einfach die rechte des Channels geben dann hat er in den unterchannel auch rechte... -
ist sehr nice
verwende es gerade in meinem Script -
Sehr Gute Arbeit! 10/10 Punkten =)
-
Gibt es sonst noch wünsche?
Also name wird in uid umgeschrieben,
Die onlineuser werden angezeigt (zz noch nicht wirklich brauchbar da es buggt) -
Ja das ist auch meiner Meinung nach nicht so nötig.
Ich denke das mit der uID wäre das wichtigste, was halt einfach zur Sicherheit zählt. -
Es gibt mal ein kleines Bild von den userlist
Was alles noch zu den Bild zukommt, werdet ihr ab der Beta 4 Sehen (villeicht auch bei der Beta 3) -
-
Das ist sehr nice 8/10
-
Für ideen sind wir noch zu haben
Wenn einer ein Wunsch oder ein vorschlag hat kann es uns schreiben.
Wir machen das system für euch, da dürft ihr auch mitentscheiden
Aber ich bin ja froh, das das System gut ankommt bei euch
-
Wie wäre es via Textdraw die Liste Anzeigen lassen :)?
-
Wie wäre es via Textdraw die Liste Anzeigen lassen :)?
Dazu habe ich noch 2-3 Bilder
Villeicht wisst ihr ja was daraus gemacht wirdna wer weiß was es wird?
-
Coole Idee. Sieht gut aus..
Das wird ja immer interessanter...Noch ein Vorschlag dazu, wenn man auf den namen klickt, kann man die uID des Users zurückgeben lassen, z.B. in einem SendClientMessage oder einem Dialog
-
Ihr leistet gute Arbeit Jungs
Finde es gut, dass ihr eure Arbeit einfach zum Download setzt, nützlich und hilfreich für einigeDie neuen Updates / Vorschläge / Ideen finde ich auch ziemlich gut Lob mal wieder
-
wenn man auf den namen klickt, kann man die uID des Users zurückgeben lassen
Also du willst dann die uid haben?
Das kommt alles nach und nach erstmal das gobe dann das feineIch denke mal, das ich heute Abend mal ein Update mache, aber es wird dann immernoch auf name laufen!
-
Also du willst dann die uid haben?
Das kommt alles nach und nach erstmal das gobe dann das feineIch denke mal, das ich heute Abend mal ein Update mache, aber es wird dann immernoch auf name laufen!
Lass die Userliste weg & mach lieber das mit der uID
Also habe das mal ausprobiert, habe jetzt dem Spieler die Rechte für den Channel "SAPD" gegeben, aber er hat die Rechte nicht für den darunter folgenden Subchannel? :b -
So es ist erstmal die Beta III - 1 Draußen
Das CP ist noch in der Beta daher bitte ich euch dies zu testen -
Dies könnte auch der fall sein.
Aber die IP muss auf der Whitelist vom TS stehen sonst bekommt er iwann nen ban
//edit
Das Update wartet noch etwas aufsich, da ich zurzeit Probleme mit der getuserlist habe..
Analyse:Das mit den gesammten baum ist doch einfach.
Einfach die rechte des Channels geben dann hat er in den unterchannel auch rechte...
Servus,wollte eben Rückmeldung geben
Funzt jetzt...An alle: man darf kein Sonderzeichen im Passwort haben ( @ )