TS³ Connect - Eine Lösung um deinen SA:MP Server mit deinem Teamspeak 3 zu verbinden!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beavis vlt kannst du ggf ne erweiterung für den client schreiben?

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • die müsste whisperlisten anfertigen (du hast ja eine liste aller verfügbaren User, du müsstest (alle 10 sekunden evtl.) eine Liste von Usernamen an den Client übertragen, die in seiner Nähe sind, der Client müsste testen, welche User auch auf dem TS sind und dementsprechend die Whisperliste anfertigen. (Weiß nicht ob das so realisierbar ist... geschweige ob es Server oder Clientseitig geht :/)


    Wenn du das Problem löst, hast du das geschafft, was jahrelang viele probierten und wärst mein persönlicher Held des Monats :D

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • die müsste whisperlisten anfertigen (du hast ja eine liste aller verfügbaren User, du müsstest (alle 10 sekunden evtl.) eine Liste von Usernamen an den Client übertragen, die in seiner Nähe sind, der Client müsste testen, welche User auch auf dem TS sind und dementsprechend die Whisperliste anfertigen. (Weiß nicht ob das so realisierbar ist... geschweige ob es Server oder Clientseitig geht :/)


    Wenn du das Problem löst, hast du das geschafft, was jahrelang viele probierten und wärst mein persönlicher Held des Monats :D


    Das hört sich realisierbar an, aber es hat nicht wirklich einen Sinn oder:D?
    Ich mein wenn er in der Nähe ist, kann er ja auch ingame mit ihm schreiben ( Radiuschat oder wie auch immer ).

  • die in seiner Nähe sind, der Client müsste testen, welche User auch auf dem TS sind und dementsprechend die Whisperliste anfertigen.


    Ach jetzt hab ich es geschnallt


    Sagen wir
    5 Leute sind auf den Samp server vor mir.
    Die Include prüft ob er connectet ist, wenn ja dann whisper wenn nicht dann soll er es beenden ?

    All in all it's just another brick in the wall

  • Beavis, jap eventuell kannst du ja ein array übergeben in dem die Namen stehen, die angewhispert werden sollen, und ich kann per command dieses array selbst übermitteln. Dann gibst du dem Scripter eine wunderbare Möglichkeit :)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist mit meinem Vorschlag, wenn du das umsetzen könntest... du wärst für die nächste Woche der Boss ;D


    Noch eine Funktion wäre vllt. eine Funktion die Präfixe der Fraktionen vor dem Namen anzuzeigen?

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.
    Thomas Carlyle (1795-1881)

  • villeicht hat Kaliber: eine indee wie man das machen könnte


    Ich verfolge diesen Thread 0...


    Ich habe weder eine Ahnung von was ihr hier redet, noch was du von mir willst ^^


    Du musst es doch wissen, die Include ist doch von dir :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du musst es doch wissen, die Include ist doch von dir :rolleyes:


    hab mit dini mist nix am hut^^


    Die rede ist um sowas hier
    public ts_checkuser(uID[],tsname[])
    {
    new query[128],LoadName[MAX_PLAYER_NAME];
    format(query, 128, "SELECT `Name` FROM `DTuser` WHERE `TSIdent` = '%s' LIMIT 1;", uID);
    SQL::query(query, (-1), (0), SQL);
    SQL::store_result(SQL);
    if(SQL::num_rows(SQL))
    {
    SQL::fetch_row_data(SQL);
    SQL::fetch_field("Name",LoadName,SQL);
    if(strcmp(tsname,LoadName,true))
    {
    format(query, 128, "Bitte ändere deinen Namen zu %s!",LoadName);
    ts_kick(501, uID, query);
    }
    }
    else
    {
    ts_move(501, uID, "Unregistriert");
    }
    SQL::free_result(SQL);
    return 1;
    }
    Sowas in dini umsetzbar?
    Ich komm damit nicht mehr zurecht :D

    All in all it's just another brick in the wall

  • Alles schön und gut aber failbans werden sich häufen Beispiel:


    Nen Hater registriert sich und gibt die uID eines Admins ein nun wird er gebannt und der Admin
    im TS auch wenn so das System ausgeleggt ist oder verstehe ich das falsch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen