Naja schaut vom Prinzip nicht schlecht aus, denke aber das kann man noch ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Naja schaut vom Prinzip nicht schlecht aus, denke aber das kann man noch ausbauen.
Mit freundlichen Grüßen.
traxx
Also ich bezweifle, dass dieses Script gut funktioniert.
Ich kann ja auch auf den Boden schiessen, während ich nen Aimbot habe.
Du hast den Sinn hinter dem System welcher sich zufällig in der Überschrift versteckt hält noch nicht wirklich verstanden kann das sein?
Ich verstehe den Sinn, zumindest vom Original.
Er baut es nach.
Wenn ich bspw. ein Handy nachbaue, ist es ein Handy und keine Laserpistole.
Also bitte, so kann man doch keinen Aimbot erkennen...
Ich bin in der Englishen A/D Szene unterwegs, und da kenne ich seehr viele leute die mit jeden deagle schuss treffen.
Also aus meiner seite ist sowas nichts wert, und es hilft auch nicht einen aimboter zu erkennen.
Eine Kritik abzugeben, dass das ganze nicht funktioniert ist also "geflame"?
Wo bin ich hier nur gelandet ....
Nein lediglich das da oben nicht steht "Anti AimBot" sondern AimInfo und die AimInfo Funktioniert perfekt.
Ich bin in der Englishen A/D Szene unterwegs, und da kenne ich seehr viele leute die mit jeden deagle schuss treffen.
Also aus meiner seite ist sowas nichts wert, und es hilft auch nicht einen aimboter zu erkennen.
Seit ihr alles potenzielle Hacker oder warum habt ihr alle nur Aimbot im Kopf?
Man kann dies auch dazu verwenden public anzeigen zu lassen wer in einem Event am meisten Treffer hat o.ä.
Es ist vielseitig verwendbar.
Was habt ihr alle mit eurem Aimbot!?
Dankeschön 10/10
Nein lediglich das da oben nicht steht "Anti AimBot" sondern AimInfo und die AimInfo Funktioniert perfekt.
Ich verweise hierrauf:
Ich verstehe den Sinn, zumindest vom Original.
Er baut es nach.
Wenn ich bspw. ein Handy nachbaue, ist es ein Handy und keine Laserpistole.
Seit ihr alles potenzielle Hacker oder warum habt ihr alle nur Aimbot im Kopf?
Man kann dies auch dazu verwenden public anzeigen zu lassen wer in einem Event am meisten Treffer hat o.ä.
Es ist vielseitig verwendbar.
Was habt ihr alle mit eurem Aimbot!?
[ BIETE ] Aiminfo (Schutz gegen Aimbot) Was steht denn hier ?
[ BIETE ] Aiminfo (Schutz gegen Aimbot) Was steht denn hier ?
In welchem Thread bist du denn unterwegs? ...
Du postest hierzu etwas und verlinkst zu einem anderen Thema? Was zum Ackermann.
ein schönes Werk ! von mir bekommst du 10/10 Punkten .. Weiter so !
Also ich finde es gut! Vielleicht ausbaufähig jedoch gut!
10/10!
MfG,
Fabian!
Lieber SynonymouZ,
Ich mochte dich schon immer, da du mir auch immer bei meinen Fragen weitergeholfen hast.
Nur jetzt wo du etwas Kostenpflichtiges, kostenfrei UND Besser (Schöner) gemacht hast, Feier ich dich so richtig Brutal hart
Synony 4 President!
In welchem Thread bist du denn unterwegs? ...
Du postest hierzu etwas und verlinkst zu einem anderen Thema? Was zum Ackermann.
Nochmal für die dummsten hier du pfosten: Ich release hier ein eben geschriebenes Filterscript dessen Inspiration ich aus diesem Thema beziehe: [ BIETE ] Aiminfo (Schutz gegen Aimbot)
Ah, jetzt bin ich ein "Pfosten" weil du zu unfähig bist dich klar auszudrücken?
Mit deinem Text beziehst du dich explizit ohne was genannt zu haben auf diesen Thread und somit auf das hier freigestellte Filterscript.
Das zum Thema "Dummheit ".
Mach dir nichts draus, diese Krankheit ist inzwischen weit verbreitet.
/e1
Wein dich im anderen Thread darüber aus das es nichts gegen Aimbotter hilft, aber hier ist es fehl am platze.
mfg
Vielen Dank!
[b]Na, hört sich gut an. 10/10 für die Umsetzung, nur Schade, dass es so weit an das Thema von TheQuadratos anlehnt..
Msk. ist etwas klein in Sachen denken. (Zitat von ihm ^^!)
b2t
Naja nachmachen sind nicht so mein ding
-1/10
MfG
Eine Kritik abzugeben, dass das ganze nicht funktioniert ist also "geflame"?
Wo bin ich hier nur gelandet ....
Was funktioniert denn nicht?
Hast du auch schon WBB angerufen das deren automatischer Einbruchschutz für dein Haus nicht funktioniert?
Ich schreibe nirgends, dass dort ein anti Aimbot o.Ä. enthalten ist. Und an alle 'Pfosten' die das andere Thema hier nochmal zitieren, googled mal erstmal Inspirieren lassen oder Inspiration aber wie gesagt, lasst bitte geflame und gespamme.
Ich finde das Ding klasse,lass dich nicht von den ganzen unwissenden hier nerven.