Probleme mit BFX Objects

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi...
    ich habe ein problem mit bfx objects...wenn ich objecte in das script einfüge bekomme ich keinen error...aber wenn ich auf den server gehe und zu einem gestreamten object gehe, ist es nicht da...auch wenn ich da länger als eine minute stehen bleibe, taucht es nicht auf (am timer kann es also nicht liegen)...
    hat vlt jemand eine idee an was es liegen könnte?

mfg Marshall

//edit: kann mir niemand helfen?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

_____________________________________________________________________________

Einige Filterscripts von mir...

2 Mal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

• hast du vieleicht bei den objecten ein "-" oder was vergessen? falschen gamemode?? filterscript nicht geladen??

ich hatte auch probleme mit bfx objects, (nur auf linux) anfang ging noch alles... und auf einmal nichtmehr. Wenn es net geht, probier ma den von einstein (die letzte pro oder so, nich die beta) ich benutze die nun und bin sehr zufrieden...

Zitat

(skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

Zitat

(skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

:D :D :D

• •ich habe die objecte im gamemode also ich brauche kein filterscript...aber ich weiß jetzt nicht was du mit dem "-" meinst...
    •einsteins object streamer will bei mir i-wie im gf nicht funktionieren...ich bekomme immer warnings...

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

• also mit "-" meine ich ein Minus....

du hast angenommen:

1831.50,1258.148,15.591
    und müsstest
    -1831.50,1258.148,15.591
    kann drann liegen, denke ich aber nicht. Haste schon reinstall probiert?

wenns net geht,

Code
    599355718

ich versuch es dir zu machen

Zitat

(skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

Zitat

(skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

• Vllt. musste was im Script ergänzen?

Einsteins Object streamer z.B will dass ich unter OnGameModeInit, OnGameModeExit und noch iwo was einfüge, lies die Anleitung durch^^

• hm, das könnte uach noch sein richtig xD schaut bei dir ongamemodeinit so aus:

public OnGameModeInit()
    {
    b_gamemodeinit()
    ......
    ......
    .....
    ......
    ......

oder so

public OnGameModeInit()
    {
    ......
    ......
    .....
    ......
    ......
    b_gamemodeinit()
    .......
    ......

Zitat

Zitat

• kommt dieses b_gamemodeinit() vor oder nach b_CreateObject(...)?

//edit: wenn ich es oben rein mache, bekomme ich zwei errors:

Code
    C:\Spiele\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\xgf.pwn(7418) : error 017: undefined symbol "b_gamemodeinit"
    C:\Spiele\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\xgf.pwn(7420) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.

Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

• aso ok^^ aber jetzt habe ich immer noch "undefined symbol"...muss ich das b_gamemodeinit() vlt anders schreiben? von der groß/klein-schreibung?

Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • in der include steht:
    b_GameModeInit()
    aber ich bekomme trotzdem den error mit undefined symbol:

Code
    C:\Spiele\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\xgf.pwn(7418) : error 017: undefined symbol "b_GameModeInit"

• hat leider auch nichts gebracht^^ hab alles eingefügt, was man noch einfügen musste aber ich bekomme diesen sch**ß error nicht weg^^

//edit: hat sich erledigt...habs auf andere weise gelöst...

2 Mal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()