habe auf ner seite gelesen man bekommt einen i7 + 64 GB Arbeitsspeicher 10TB und ne NVDIA GTX670 oderso 5GB DDR5 um nur 7000€
Wie findet ihr mein PC? :)
- d3dx9
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
habe auf ner seite gelesen man bekommt einen i7 + 64 GB Arbeitsspeicher 10TB und ne NVDIA GTX670 oderso 5GB DDR5 um nur 7000€
Kaufen sich eh nur die dümmsten^^
allein schon ein i7 und 64GB Arbeitsspeicher -
-
Also, ich hab ca. 1100 Euro bezahlt.
250 Euro - Netzteil
130 Euro - SSD
370 Euro - Grafikkarte
180 Euro - Prozessor
180 Euro - Mainboard
80 Euro - RAM
--------------
1090 Euro -
Amazon sagt 500Watt nicht weil deine Graka 500 Watt frisst, damit meint Amazon Du solltest ein min. 500 Watt netzteil verbauen!..
Was aber auch nicht sein muss..Ich hab seit Jahren 350 Watt 3 HDD's eine HD7870 ein AMD 965BE und 3 Lüfter NIEMALS Sorgen wegen Netzteil gehabt!..Wird alles nur überbewertet, Jeder der was Anderes sagt hat einfach keine Ahnung!Und dein PC ist ordendlich, Du hast nichts falsch gemacht, solange Du zufrieden bist..Aber ein Tipp für die Zukunft, bestell keine PC Teile bei Amazon.
Und beim nächsten mal in Intel investieren -
Also PC an sich ist nicht schlecht, aber wäre nichts für mich da ATI und AMD, würde ich nie nehmen, mich interessiert nur Intel + nVidia, also ist das zumindest für mich ein Minuspunkt, für Gaming ist er eh eigentlich zu stark bzw. ist so ein Prozessor sinnlos, i5 wäre genug, sogar i3 wenn man es übertaktet, aber naja, wenn man Geld hat könnte man auch gleich i7 kaufen, ist um einiges besser, zumindest mir.
@LikesToreno: Hmm, wow? Man kann auch ein PC für 20-30.000 Euro zusammenbauen, ob das aber sinnvoll ist und wie er dann überhaupt funktioniert ist eine andere frage. i7 und 10TB ist jetzt nichts besonderes, 64GB nimmt jemand ohne viel Hirn und nVidia GTX670 mit 5GB wäre mir neu, eventuell meinst du die neue Titan, die hat aber 6GB, so ein PC wäre an sich garkeine 7.000 Euro wert, 3-4.000 Euro.
-
ATI is best.
Wer sich nvidia kauft, ist selbst schuld.
Eine 7970 ist eine Gute Wahl!#edit:dead? Ich wollte best schreiben, #epicfail
-
ATI is dead.
Wer sich nvidia kauft, ist selbst schuld.
Eine 7970 ist eine Gute Wahl!
Sowas lese ich echt selten, du hast es aber nur verwechselst, wer sich ATI kauft ist selbst schuld, nVidia ist für Gamen nähmlich das beste. -
Darf ich lachen?
nVidia hat ein grausiges Preisleistungsverhältnis:
650 - teurer wie die 7770 - schlechtere Spieleleistung
660 - so teuer wie die 7870 - aber schwächer
670 - schwächer wie die 7970 - gleicher Preis
680 - stark wie die 7970 ghz - aber ganze 100€ teurer -
Darf ich lachen?
nVidia hat ein grausiges Preisleistungsverhältnis:
650 - teurer wie die 7770 - schlechtere Spieleleistung
660 - so teuer wie die 7870 - aber schwächer
670 - schwächer wie die 7970 - gleicher Preis
680 - stark wie die 7970 ghz - aber ganze 100€ teurer
Also mir ist wirklich nicht bekannt das die ATIs stärker sein sollen, kannst mich aber vom gegenteil überzeugen, bin gespannt, Benchmarks sind aber nichts für mich, da lege ich nicht viel wert drauf.
Mit der 650er kann man fast alles, wenn gar nicht alles zocken, sehe also echt kein Problem, die Auflösung und ähnliches ist dann was anderes. -
-
AMD heißt das! Die 7970 GHz Edition ist die schnellste Single GPU der Welt. Ob es immer noch so ist, weiß ich gerade nicht..
-
Inzwischen ist es die Titan, die kostet aber 600€ mehr und ist somit unnötig.
-
Also, denk ich, habe ich mir die richtige Hardware rausgesucht? Habe noch ein paar Screens
-
Dieses Design <333
Was ist denn das für ein Gehäuse?
Wie heißen die Lüfter? Sind sie leise und steuerbar? -
Das ist das CoolerMaster R430, und die Lüfter, Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen LED, sie sind steuerbar, und werden trotzdem noch nach der Temperatur geregelt. Also gefällt es dir?
-
AMD heißt das! Die 7970 GHz Edition ist die schnellste Single GPU der Welt. Ob es immer noch so ist, weiß ich gerade nicht..
AMD und ATI ist das gleiche soweit ich weiß, bin kein Fan davon.
Also die Titan ist da viel stärker.PC gefällt mir, hast es so gut ausgesucht finde ich.
-
AMD und ATI ist das gleiche soweit ich weiß, bin kein Fan davon.
AMD = CPU - Bulldozer, Phenom etc.
ATI = GPU > Readon 5xxx-7xxxx (und andere)
Die Grafikkarten sind meiner Meinung nach auch eindeutig besser als dieser Nvidia .....
-
Es gibt kein ATI mehr!
Wurde von AMD aufgekauft. -
Sagen wir es wurde "übernommen" bzw. "eingegliedert", eine Tochterfirma war es ja schon länger, nur der Name kam eben erst später.
-
Für mich ist es weiterhin ATI, da ich unter AMD Prozessoren verstehe...
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.